Die Mirapolis Ermittlung

• gibt es im internet nicht die komplettlösung?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Gibt es in Japan DC spiele mit der BO oder so? ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Soweit ich weiß ist die Mirapolis-Ermittlung das einzige Spiel, das in Deutschland erhältlich ist. Ich hab mir mal die Kundenbewertungen des Spiels auf Amazon angeschaut und die sind ziemlich durchwachsen. Viele finden es gut, aber es gibt auch viele schlechte Bewertungen.

Ok, ich hab zwar ohnehin keine Wii, sodass die Anschaffung für mich nicht in Fage kommt. Aber schade, dass das Spiel nicht auch für den Computer oder andere Spielekonsolen entwickelt wurde. Für den Nintendo DS z.B. wäre es echt gut. Einen DS haben glaube ich auch mehr Leute als eine Wii.
    Ausprobieren würde ich es dennoch gerne, aber naja geht wohl nicht......
  • ich würde wünschen das sie mehr spiele von DC zu uns bringen. Witzig finde ich das DC gesponsert wurde von Playstation 2 nd jetztz ein Spiel von Nintendo rausgekommen ist.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Es gibt ja in Japan ein paar DS Spiele von DC (hab 2 davon schon durchgezockt). Das eine ist halt diese Mischung Conan und Kindaichi und das zweite eher eine Minispiele Sammlung, also auch kein wirkliches Game. Die könnten sie ja a uch schonmal nach Deutschland bringen, wäre doch ein Anfang :/
  • naja da kann man ja sagen das bei den einzige deutschen spiel wenigstens ne handlung gibt odeR?
    kommen bald wieder neue raus. vielleicht wenn sie die filme noch einmal ins fernsehen bringen und conan 15 film auch zu uns kommt vielleicht merken das es bei uns doch recht beliebt ist und brigen weitere spiele zu uns.

livvy : in welcher sprache hast du sie gezockt?