Die Mirapolis Ermittlung

• also ich habs anscheinend als einzige hier durchgespielt x'DDD
    okeh~ mein fazit also:

das spiel ist laaaaaaaaangweilig ~.~ ABER die story dahinter find ich super.. und wenn mich ne story fesselt spiel ich auch das spiel ;D Würde das spiel als Film gemacht werden würde er sicherlich gut sein *schulterzuck*
    [so wars auch bei layton (und deswegen hab ich es auch in 2 tagen durchgespielt Q_Q) ]
    mirapolis ermittlung ist außerdem viel zu kurz~ ich mein ich hab an 2 tagen gespielt .. okeh.. ich hätte es auch an einem tag durchspielen können wärs mir nicht iwann aufm geist gegangen jeden millionen mal zu befragen XD
    allerdings find ich die minispiele sind manchmal ne lustige abwechslung.. und indizienkette zusammenfügen macht mir voll spaß ich weiß nicht was ihr alle habt x'D
    Zu der Grafik muss ich sagen.. sie ist übelst für ein Wii spiel O= da kann man mehr erwarten XD allerdings werden wenn jemand spricht chara bilder ausm anime benutzt.. und das ist wiederrum eine gute idee ^^
    Beim letzten punkt frag ich mcih ob ich das spiel loben soll oder nicht o____o die sprache:
    wenn man es kauft ist es auf englisch eingestellt... im menü kann man dies allerdings ändern undzwar auf japanisch.
    ich liebe die japanische synchro und es sind die original stimmen deswegen kann man da eig. nicht mekern.. das spiel an sich hat dann deutsche untertitel...
    ich würde euch bitte nur nicht empfehlen das spiel auf englisch zu spielen Q__Q
    die namen der charaktere..die stimmen es nervt einfach nur ALLES XD

Ich hab mir das spiel für 14 € auf Amazon gekauft und finde als conan-fan hat sich das auch gelohnt.. 50€ hätte ich dafür niemals hingeblättert x'D
    man kann auch warten ich denke es geht noch auf 10€ runter.. oder wird ganz rausgenommen keine ahnung XD

Bildet euch eure eigenen Meinung aus meinem roman da oben O_O XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich hatte schon überlegt, mir das Spiel zuzulegen, einfach weils mich interessieren würde, wies so ist, aber jetz hab ich ANGST XDD
    Also,.. HMH .. ich meine, ich würde super gern mal dieses eine Spiel spielen für die PS2, was hier nie rausgekommen ist... =w=
    Ich muss ma eben den threat suchen XD ders WEG *kram*
    hah da XD

Treasure of the British Empire

Treasure of the British Empire

warum zum Teufel steckt das da bei Conan-Fun? Ò___ó

Naja jedenfalls.. sah das viel interessanter aus, als das neue jetz x__x
  • Ich habs mir auch gekauft und hab gedacht ist bestimmt witzig. Das war esa auch, aber nur die ersten paar Sekunden oder so.
    Habs auch nur angefangen und nicht weiter gespielt, weils mir zu langweilig wurde. Ab und zu kram ichs mal wieder raus und probier es weiter zu spielen, aber dann verlier ich ganz schnell die Lust. Hatte mir schon bereits am Anfang gedacht, dass man das auf einmal spielen sollte, weil man sonst die Story irgendwie nicht richtig mitbekommt...
    Als ich es gekauft habe, war der günstige Preis zusätzlich verlockend und wo Conan drauf ist, das muss man doch mal ausprobieren ^^
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ich mag das Spiel. ^^
    PRO:
    - neue Story
    - man kann Conan spielen
    - das Kombinieren ist amüsant
    - die Grafik ist süß
    - Extras nach dem Spiel (Minispiele, Bilder, Musik) ^^

CONTRA:
    - etwas kurze Spieldauer

Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden. Meiner Meinung wird es auch dem Preis gerecht. ;)
    Lieblingszitat:
    "
    Gekonnt ist gekonnt!" XD
  • Ich schätze mal nicht, da ja auch die Serie zurzeit nicht läuft...
    Da wäre es komisch, jetzt Videospiele dazu rauszubringen, da viele die Serie überhaupt nicht mehr kennen. Das würden sie wohl erst wieder machen, wenn auch die Serie wieder irgenwo gezeigt wird.
  • Das DS-Spiel Detective Conan & Kindaichi Case Files: Chance Encounter of 2 Great Detectives wird (hoffentlich) in nicht allzu ferner Zukunft auf Englisch "verfügbar" sein.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Das DS-Spiel Detective Conan & Kindaichi Case Files: Chance Encounter of 2 Great Detectives wird (hoffentlich) in nicht allzu ferner Zukunft auf Englisch "verfügbar" sein.

Ja, Auf englisch würde mir auch genügen :o^.^: . Hauptsache mal wieder etwas zum Zocken, vor allem nachdem ich von Mirapolis eigentlich überhaupt nicht begeister war :odisappointed2: ^^

• Also habe mir das Spiel jetzt auch gekauft obwohl die Meinungen sehr 50/50 waren.

Ich muss auch sagen das die neuesten Spiele die Grafik leicht lächerlich ist. Die einzige Spiele die auf den DS und auf der Wii wirklich gute Grafik haben ist Zelda und diese Spiele sind auch sehr gut.

Beim Conan hatte mich ein paar Sachen motiviert es zu kaufen.

Es war sehr günstig.Also für 10 Euro sag ich nicht nein.
    Es ist ein Conan Spiel ( das einzige in Deutschland) :olove:
    Es sind die Conan Hintergrundmusik angeblich dabei und ich mag die voll und ich wollte schon lange es Detektivspiel haben um selbst herrauszufinden ob ich Klug genug bin um so einen FAll zu lösen ;)

Leider habe ich noch keine Wii und das heißt ich darf das Spiel nur anschauen im Regal :oshocked2: aber ich hoffe das es sich bald ändert. :ocool2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Na, ja ich hab ja jetzt ne Wii zu Weihnachten gekriegt und ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir das Spiel jetzt kaufen soll, oder nicht. Ich habe jetzt ja auch viele negative Kritiken gehört, also lohnt es sich jetzt das Spiel zu kaufen, oder sollte man das Geld lieber in was anderes investieren? :O

@über mir: Kindaichi & Conan hab ich auf japanisch durchgezockt, da die beiden meine Lieblingsdetektive sind und ich einfach nicht widerstehen konnte ^^