Film 15 - Quarter of Silence

• Also ich hab mir den Film am Samstag angeschaut und fand den eig. ganz cool, bis auf die unrealistischen Szenen wie das mit dem Skateboard xD.

Am Anfang dacht ich mir, "mh ja okay komischer Film, der Inhalt ist nicht so meins", aber dann ging es eig. Besonders der Schluss hat es mir angetan, da hat ich auch iwie Panik. Ich fand die Szene schön, als Ran mit Shinichi/Conan telefoniert hat und sie fragen wollte, welches Geschenk er haben wollte und man hat total gemerkt,wie immer eig, er ist so nah und doch so weit weg. Und wie sie dann im Zimmer meinte:"Ich hab das Gefühl, als wäre Shinichi ganz in der Nähe" und ich red zum Bildschirm "Ist der doch xD." Wie gesagt, den Schluss fand ich doch am besten und dann noch die Endszene, wo alle doch gemerkt haben:"Wir haben kein Souvenir" xD und Koggi sich mal wieder aufregt und er meint:"In einer Viertelstunde seid ihr wieder hier oder ich bin weg!"

Ehm der Film war an sich cool, aber den nochmal zu gucken, mhh ich glaube nicht.
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Also den 15.Movie hab ich auf youtube gefunden, es gibt aber 2 Probleme:

1.dieser Movie ist in englisch (das ist ansich garnicht so schlimm, bevorzuge aber ebend deutsch bzw. ger_sub)
    2.dieser Movie wurde in haufen Parts hochgeladen (so in 15 Parts)

Jetzt wollte ich gerne wissen, ob jemand den Movie in deutsch und/oder in weniger Parts schon hochgeladen hat?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Auf Deutsch noch nicht aber auf der Seite des DCTP kannst ihn dir mit Eng Sub in einem Part anschauen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • 15 parts ? dass ist schon etwas übertrieben ,so lang ist der film auch nicht ! 8| die übrigen filme sind doch nur in höchsten 10 parts aufgeteilt ..
    aber manche meinten ja ,dass er bald mit ger_subs kommt ... also auf englisch guck ich ihn auf jeden fall nicht !! :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • englsuch, aber man verstehts sehr gut, weil viel handlung ohne text ist ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • meine geilen tippfehler XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer