Film 15 - Quarter of Silence

• das skateboard war immer schon ,egal ob filme oder anime , etwas unrealistisch . etwas übertrieben ,dass er nie einen kratzer abbekommt ...wenigstens eine kleine schramme oder so könnte er haben :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Es stimmt schon, diesmal ist die Sache mit dem Skateboard doch sehr auffällig unrealistisch. Ich meine das dies immer schon ein wenig so war, war ja nicht weiter schlimm und hat mich nicht gestört. Vielleicht haben sie das so gemacht, weil es ein Jubiläumsfilm war... aber da hätten sie doch etwas anderes besonderes machen sollen. Die Grafik dagegen war wirklich gut. Das hat mir gefallen. Besser als es 3 D in meinen Augen auf jeden Fall.
  • Ich hab den 15. Film noch nicht gesehen, aber ich denke, dass ich ihn mir in den kommen Tagen einmal ansehen werde und dann ebenfalls mein Urteil zu dem Film abgeben kann.

Edit: Ich habe gerade erst gesehen, dass er in wenigen Tagen auf Deutsch erscheinen wird ... sehr schön ... irgendwie dachte ich, das wäre er schon längst ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

Edit: Ich habe gerade erst gesehen, dass er in wenigen Tagen auf Deutsch erscheinen wird ... sehr schön ... irgendwie dachte ich, das wäre er schon längst ...
    Zumindest mit deutschen Untertiteln ^^ Die Meinungen sind ja sehr gespalten, also teile uns dann unbedingt deine mit! :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Wobei ich mir aus finanziellen Gründen die DVD erst einmal nicht kaufen werde ... :rsorry: Aber das werde ich nachholen, sobald ich kann und meinen Eindruck kann ich euch ja trotzdem mitteilen, wenn ich ihn gesehen haben sollte ... dann eben ohne die Untertitel. :P
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich bin immer irgendwie hin und her gerissen.. einerseits war er etwas zu übertrieben und hatte jetzt nicht unbedingt was neues, oder besonderes für einen Jubiläumsfilm.
    Auch die obligatorischen Witze über das Gewicht des Professors oder das Rätsel von ihm.. irgendwie wirkte es schon erzwungen.. weil das halt immer so ist, musste es da auch mit rein.
    Andererseits war die Grafik gut..... und das Ende war wirklich dramatisch und gut gemacht. Auch Ai war besser dargestellt als sonst. Die Detektiv Boys hingegen sind wieder voll in ihr Schema rein gepresst worden.. da sie ja eigentlich nur dumme Sachen gemacht haben.
    Bin gespannt auf neue Meinungen.. ^^
  • :okogoro: Yo. merkt man ,dass du nicht warten kannst :D vielleicht schaff ich's auch nicht bis april und guck ihn doch noch mit untertiteln ,mal schauen :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.