Film 15 - Quarter of Silence

• es ist doch bei allen filmen mit ai und agasa so ,dass ai immer seine diät im auge behält ,oder? ;) :D jaja ,wenn sie das nicht macht ,wär agasa vielleicht noch dicker :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, dass fand ich auch etwas zu aufgezwungen...

Spoiler anzeigen
    Das mit den Souvenirs im Schnee... ich glaube man wollte einfach etwas Ran und Shinichi einbringen, damit der Film spannender wird...

Mich haben eh nur die Ai/Conan Szenen begeistert... :olike:

Spoiler anzeigen
    Wie er sie vor den Schüssen beschützt hat...hach.... :okiss:

Die Grafik war aber auch super, finde ich!
    Alles in einem ein schöner, Film, auch wenn es besser ginge^^
  • hab den Film vor 2 tagen gesehen :) ist echt gut geworden...zum schluss hab ich sogar ein wenig geweint ^^
    leider war er mit englisch-sub und ich hab sehr viel nicht verstanden, aber als der film dann vorbei war, hab ich mir doch noch eine ganze menge zusammenreimen können :)

bye Ran-neechan.
  • Ich hab ab und zu mal auf 'Pause' gedrückt um einzelne Sätze nachzulesen ^^

Ach übrigens, Angel (wo wir beim Thema Englisch sind). Der Text in deiner Signatur ist grammatikalisch falsch ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich glaub ich werdihn mir doch zum zweiten Mal anschauen... *nichts zu tun hab..* :D
    @DC_Joyo: meinst du das mit peoples -> people ? people is ja schon plural was also Leute heißt. Würde man 's' hinzufügen würde man 'Leutes' schreiben.. 8| xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • //Klugscheiß-Modus an

Es heißt "secrets exist" (ohne s)
    Und es heißt "other people's lives" (im Plural)
    :D

//Klugscheiß-Modus aus
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DC_Joyo_209 ()

• Also ich fand den Film nicht sehr spannend. Die Geschichte war zwar ok, aber jetzt auch nicht der Mega-Brenner.

Mal wieder äußerst unrelistische Szenen drin. Gleich am Anfang hätte Conan da aus dem Tunnel doch nicht lebend rausgekonnt. Da iat doch alles explodiert und er hatte keinerlei Schutz, denn er saß ja noch nicht mal in nem Auto. Er hat keinen Kratzer abbekommen, ja noch nicht mal sein Skateboard verloren. Früher waren die Filme irgendwie realistischer. Genauso die Szene am Schluss am Damm.

Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.