Ja, die Grafik fand ich echt klasse Die ganzen Schatten, die Lichteffekte, die flüssigen Bewegungen... sehr gut Ändert aber nichts daran, dass die Story nur Mittelmaß war
Geht das schon wieder los mit dem ausführlichen Zustimmungen hier..xD
Da muss irgendein Virus grasieren...xD
Aber ich fand ihn o. k.. es gab bessere Filme als diesen.
Na das Zustimmen nimmt einen einfach so mit da muss man sich auch drann beteiligen^^
Also mich stören die übertriebenen Szenen nicht wirklich und das die Story nicht so besonders ist find ich jetzt auch nicht so gravierend der Film zielt halt denk ich auch nicht so drauf an die beste Story zu haben er soll nur intressant ein und für mich ist er das allemal
Ps: @wutz: die schwarze Katze in deiner Signatur ist hypnotisierend
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
Metalicat: Danke, hab ich von Aya.. btw.. willst du nicht in den Goro Club ? Schließlich hast du die Katze ja im Namen?XD
Gravierend schlimm fand ich den Film jetzt auch nicht, aber es gab bessere, die trotz Bomben im ganzen genommen spannender waren. Das Ende dieses Films war sehr spannend, aber der Rest wirkte manchmal eher erzwungen und war irgendwie nix neues.. dafür aber auch schöne Schneelandschaften... wenn man es auf etwas größerer Leinwand gesehen hat..
jaa trotzdem, einfach alles & dass es gut gemacht worden ist reicht mir nicht als Begründung xD
ich möchte mehr Details wissen.
Die Grafik war echt toll und ein paar Szenen waren auch ganz gut aber ansonsten.. Ich weiß nich...
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
@Sherry.4869
Warum müssen wir denn so ins Detail gehen ? o__o Der Film hat uns halt gefallen und fertig .. Andere Leute schreiben da auch ned viel mehr ..
sorry..aber wir haben den film leider nicht wirklich gesehen Sherry...also...sorry xDDD
und wenn du den film kennst, warum fragst du uns dann? (think)
aber ich hab gehört, dass der film trotzdem gut sein soll...und so...also