Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achso, weiß den jemand zufällig wann der Movie mit ger_sub erscheint?

Mit 15 Parts habe ich gemeint, das der 15.Movie also in insgesamt 15 Parts hochgeladen wurde, ein Part so 7 Minuten deshalb sind auch diese 15.Parts entstanden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich weiß ,was du mit 15 parts meintest ..aber trotzdem ist es zuuu viel für mich und außerdem warte ich bis es ihn mindestens mit ger_subs gibt ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • genau ! es würde keinen sinn ergeben ,wenn man ihn nur zum teil mit deutschen untertiteln sieht und den rest mit englischen oder so :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wenn jemand den 15.Movie mit ger_sub gefunden, der jenige sollte mich bitte darüber informieren. Die bisher 15 Parts die ich mir aus neugier auf die handlung angeshen hab, waren in einer saumäßigen Qualität. Und nun warte ich darauf das dieser Movie mit ger_sub in ner gute Quali erscheint.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Die Handlung von 15.Movie hat mich sehr überzeugt. In meinen Augen ist dieser Movie sehr gut gelungen und hab nichts zu bemängeln

Herzen.