Die traurigste Folge?

• Ich glaube auch das es eine Provokation war (wieder mit der voraussetzung das es der richtige Akai war), womit er der BO sagen wollte: "ich bin euch wieder einen Schritt voraus, so schnell werdet ihr mich nicht los".

Das der narben Akai den richtigen Akai provozieren wollte, ist von 3 Gescihtspunkten aus unwahrscheinlich:

1. eine Verkleidung von der F.B.I Seite ich nicht möglich da nur Jodie den narben Akai gesehen hat und ihren Kollegen nichts davon erzählt hat
    2. eine verkleidung von der BO Seite ich auch nicht möglich da die Reaktion von Chianti dafür spricht, das die BO nichts damit zu tun hat
    3. sich in einer Akai Verkleidung der BO zu zeigen ist viel zu Riskant
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ich glaube auch das es eine Provokation war (wieder mit der voraussetzung das es der richtige Akai war), womit er der BO sagen wollte: "ich bin euch wieder einen Schritt voraus, so schnell werdet ihr mich nicht los".

Ich denke, es sollte sowohl für die BO, als auch für Akai eine Provokation darstellen^^

Brother_Holmes90 schrieb:

1. eine Verkleidung von der F.B.I Seite ich nicht möglich da nur Jodie den narben Akai gesehen hat und ihren Kollegen nichts davon erzählt hat
    2. eine verkleidung von der BO Seite ich auch nicht möglich da die Reaktion von Chianti dafür spricht, das die BO nichts damit zu tun hat
    3. sich in einer Akai Verkleidung der BO zu zeigen ist viel zu Riskant

1. Ist aber nur schwer kalkulierbar. Bevor er sich Jodie zeigte, konnte er nicht wissen, dass sie mit niemandem darüber sprechen würde.
    2. Wenn man davon ausgeht, dass Narben-Akai Bourbon ist, wäre es schon möglich, da er wie Vermouth ein Geheimniskrämer ist und die anderen BO-Mitglieder nicht zwangsläufig informiert hätte
    3. Natürlich ist es ein Risiko. Andererseits wirkt ein solches Verhalten vollkommen irrational, was die BO-Mitglieder bzw. den Boss sicher stutzig gemacht hat und sie von dem Gedanken abgebracht hat, dass es sich um Shuichi Akai handeln könnte.
  • 1. ok das ist wirklich schwer einzukalkulieren. DIe provukation von der F.B.I Seite ist auch aus nem anderen Grund schlecht möglich, den es ist ja bekannt das das F.B.I seine Leute nicht einfach so einer großen Gefahr aussetzt und als Akai rumzulaufen ist eine ziehmlich große Gefahr.

2.Narben Akai und Bourbon standen zu gleichen Zeit in der Menschenmenge und ein Mensch kann schlecht an 2 Orten gleichzeitig sein. Und einen anderen Punkt darf man auch nicht vergessen, wenn man davon ausgeht das Narben-Akai Bourbon ist, und Bourbon in seinem Narben Akai Verkleidung sich den anderen BO mitgliedern präsentiert, müsste er auch davon ausgehen das er von den eigenen leuten angeschossen wird.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich bin kein Anhänger der Narben-Akai = Bourbon - Theorie^^
    Das was du angesprochen hast ist ein Mitgrund.
    Chianti hätte vielleicht wirklich geschossen, wenn Vermouth nicht aufgetaucht wäre bzw. das Ziel nicht durch die Menschenmenge verdeckt worden wäre.

Das Argument mit Bourbon verstehe ich aber nicht ganz, denn wir wissen ja nicht, wer Bourbon ist. Rein theoretisch könnte es Narben-Akai also tatsächlich sein, wobei ich das bezweifle. Sonst könnte es natürlich Subaru sein, was aber auch nur eine Theorie ist ;) (Wobei ich es vor allem unter dem Aspekt Subaru = Akai für eine interessante Möglichkeit halte)
  • Ich bin ja auch nicht sonderlich ein Fan der "Akai=Bourbon Theorie" wie du ja bestimmt auch schon gemerkt hast.

Nach der Folge 504 gibt es einige Dinge dir ich mir im bezug auf Shuichi Akai nicht erklären kann. Aber auch Bourbon bereitet mir Kopfschmerzen, sein Verhalten ist komisch und seine Kommentare geben auch Rätsel auf.

Es gibt ebend einige Faktne die viele Fragen aufwerfen, die man zurzeit aber auch nicht richtig erklären kann. Das beste beispiel dafür ist ja die Kaufhaus Szene

Herzen.
  • Alles, was Bourbon, Shuichi, Subaru und Sera betrifft ist momentan sehr mysteriös, weil die Hauptstory einfach nicht weitergeht und wir mit vielen Hinweisen zurückgelassen wurden, die sich unterschiedlich interpretieren lassen^^
    Ich hoffe wirklich, dass es bald neue Informationen gibt, die ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
  • Das hoff ich auch, das bald neue Infos bekannt gegeben werden. Das diskutieren macht ja Spass (besonders mit dir macht das diskutieren laune), aber wir stecken in der Akai- Bourbon Theorie fest, solange keine neuen Infos kommen

Herzen.
  • (Danke, mit dir auch ;) )

Ja, es ist echt schade, dass es so keine neuen Theorien gibt :(
    Was Bourbon angeht, gibt es momentan ja nur folgende Vorschläge, die sich alle nicht ausreichend begründen lassen, da die Fakten fehlen:
    Narben-Akai = Bourbon
    Shuichi Akai = Subaru = Bourbon
    Subaru = Bourbon
    Sera = Bourbon
  • Alles kommt in Frage.
    Einfacher wäre es, wenn Subaru und Shuichi gespaltene Personen wären.
    Und Bourbon eine Person wäre und Sera eben oder Sera eben Bourbon ist.
    Dies würde alles einfacher machen.
    So bleiben wir auf dem Komplizierten sitzen und wissen rein gar nichts.

Ich hoffe wirklich, dass es nach der einen Woche Pause von Gosho so richtig krachen wird...oder eben im 800. Kapitel ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Es ist noch zu viel offen, wir können keine erfolgreiche deduktion durchführen :ocry2:

Herzen.