Die traurigste Folge?

• Die Folge 522, nachdem der Mordfall aufgelöst wurde. Wo Shinichi wieder anfängt sich zurückzuverwandeln und sein einziger Gedanke ist das er, aber noch Ran etwas sagen möchte. Er hat solche Schmerzen denkt, trotzdem als erstes an Ran, wenn das nicht traurig ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Die Stelle fand ich auch sehr traurig.
    Eigentlich hat die ganze Beziehung der beiden einem melancholischen Aspekt, da sie sich so nah sind, sich aber trotzdem nie wirklich erreichen und über ihre Gefühle sprechen können.
  • Man muss aber auch zugeben das die beiden nicht aus dem Knick kommen. Als Beipsiel passt die Folge 206-207.

Das ist Shinichi wirder in seinem ursprünglichen Form unzwar für einen Tag.Trotzdem schaffen es die beiden nicht über ihre Gefühle zu reden und beide hatten weiß Gott genügend Gelegenheiten an diesem Tag.Und Shinichi weiß genau das die Rückverwandlung in Conan nur eine Frage der Zeit ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Auch bei Gelegenheiten, wo er es wusste, hat er lieber den Macho raushängen lassen und Ran von der Seite angeblafft. :oaffected:
    Wenn das nicht traurig ist... :odisappointed2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Mat95 schrieb:

Es dachten eben beide dass es so bleibt. Dass er sich zurückverwandelt wusste er ja selbst nicht.
    Das stimmt nicht ganz, denn Ai hat Shinichi ja noch aufgeklärt, dass der Zustand nicht dauerhaft sei

Herzen.
  • Das was er genommen hat war nur ne probe und Ai hat Shinichi ja darauf hingewiesen. Und gerade Shinichi der immer auf Kleinigkeiten achtet, hätte bei dem Wort "Probe" hellhörig werden müssen.

Er war ja aber so fasziniert davon, das er wieder seinen ursprünglichen Zustand hat, das er sein Hirn ausgeschaltet hat. Und gerade weil er von Holmes so fasziniert ist müsste ja Wissen das sein großes Vorbild, sein Hirn nie wirklich ausgeschlatet hat.

Herzen.
  • Mat95 schrieb:

Es wurde gesagt dass es nur eine Probe ist aber wie lange sie halten würde wusste anfangs niemand.
    Und genau das ist ja der Punkt, niemand wusste genau wie lange die Probe wirkt. Gerade deswegen hätte Shinichi nicht so rumtrödeln dürfen, weil man ja davon ausgehen muss, das die Probe zu jedem beliebiegen Zeitpunkt seine Wirkung hätte verlieren können. Er hätte sich in der Schule oder auf dem Schulweg oder sonst einem anderen Ort hätte zurückverwandeln können.

Das war Glück das die Probe solange gewirkt hat.

Herzen.