Ich glaube auch das es eine Provokation war (wieder mit der voraussetzung das es der richtige Akai war), womit er der BO sagen wollte: "ich bin euch wieder einen Schritt voraus, so schnell werdet ihr mich nicht los".
Das der narben Akai den richtigen Akai provozieren wollte, ist von 3 Gescihtspunkten aus unwahrscheinlich:
1. eine Verkleidung von der F.B.I Seite ich nicht möglich da nur Jodie den narben Akai gesehen hat und ihren Kollegen nichts davon erzählt hat
2. eine verkleidung von der BO Seite ich auch nicht möglich da die Reaktion von Chianti dafür spricht, das die BO nichts damit zu tun hat
3. sich in einer Akai Verkleidung der BO zu zeigen ist viel zu Riskant
Das der narben Akai den richtigen Akai provozieren wollte, ist von 3 Gescihtspunkten aus unwahrscheinlich:
1. eine Verkleidung von der F.B.I Seite ich nicht möglich da nur Jodie den narben Akai gesehen hat und ihren Kollegen nichts davon erzählt hat
2. eine verkleidung von der BO Seite ich auch nicht möglich da die Reaktion von Chianti dafür spricht, das die BO nichts damit zu tun hat
3. sich in einer Akai Verkleidung der BO zu zeigen ist viel zu Riskant
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.