Ich fand die Folge 509-511 traurig (mit traurig meine ich hier, das man hier hätte mehr rausholen können, es aber nicht getan hat).
In der Regel wird ja Conan skeptisch wenn er einen verdacht oder AI einen verdacht hat das eine Personen im Umfeld der BO angehört. Aber diesmal ist Ai sich sicher das einer der verdächtigen der BO angehört und Conan nimmt die Warnung von Ai garnicht ernst und sieht in aller Seelen Ruhe zu wie sich ein Fremder in seinem Haus breit macht.
Da kann Conan doch auch gleiche einen Artikle in der Zeitung veröffentlichen lassen mit dem Titel "Ich Conan bin der geschrumpfte Shinichi kudo"
In der Regel wird ja Conan skeptisch wenn er einen verdacht oder AI einen verdacht hat das eine Personen im Umfeld der BO angehört. Aber diesmal ist Ai sich sicher das einer der verdächtigen der BO angehört und Conan nimmt die Warnung von Ai garnicht ernst und sieht in aller Seelen Ruhe zu wie sich ein Fremder in seinem Haus breit macht.
Da kann Conan doch auch gleiche einen Artikle in der Zeitung veröffentlichen lassen mit dem Titel "Ich Conan bin der geschrumpfte Shinichi kudo"
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.