Ich war letztens mal wieder in WoW on, sah, dass meine Kumpels ihre Charaktere für Geld auf einen anderen Server transferiert haben. Als wir uns kurz darüber unterhalten haben, dass ich 20 Euro dafür zu teuer finde und ich mir dafür lieber Mangas hole kam von ihnen nur, sie lesen sie immer online. Aus diesem Grund kam ich auf diese Idee hier.
Was ist euch lieber?
Ich mag es lieber sie in den Händen zu halten. Auch nachschlagen kann man dort leichter. Online klickt man sich ja dumm und dämlich =)
Ich persönlich wäre auch viel zu sehr abgelenkt, würde ich sie online lesen. Da würd ich mittendrin einfach auf eine andere Internetseite gehen um da irgendwas zu gucken. Schreckliche Angewohnheit von mir ^^
Was ist euch lieber?
Ich mag es lieber sie in den Händen zu halten. Auch nachschlagen kann man dort leichter. Online klickt man sich ja dumm und dämlich =)
Ich persönlich wäre auch viel zu sehr abgelenkt, würde ich sie online lesen. Da würd ich mittendrin einfach auf eine andere Internetseite gehen um da irgendwas zu gucken. Schreckliche Angewohnheit von mir ^^

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."