Chapter 743-752: Conan in London

• Nein, ich will aber nicht!!! 8|

+lach+ Aber das ist aus meiner Sicht keine Liebeserklärung ... nur weil ich jemanden mag, liebe ich ihn ja noch lange nicht ... :D
    Ich hoffe, er sagt nur "mögen" ... es ist aus meiner Sicht noch zu früh, für ne Liebeserklärung.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Es ist zwar noch ein wenig früh für ein endgültiges Urteil, aber alles in allem war dieses Ende doch sehr vorhersehbar. UNd wenn das nächste Kapitel dann wieder in Japan spielt, dann hat dieser Arc wirklich sauviel Potential verspielt...

@APTX-Sensation: Ich muss dir da ein wenig widersprechen. Wenn die BO in jedem 2. Kapitel auftaucht, dann würde die Bo den Nimbus des Ominösen schnell verlieren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus :
    Da magst du recht haben, aber jedes 2 Kapitel ist auch ein bisschen zu viel des guten xD ich möchte ich auch nicht das die soooo Oft vorkommen :p
    aber doch nicht jede volle hunderter Kapitel mit der BO, das ist meiner meinung nach lächerlich und zuuuu wenig -.- !!
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Keine Ahnung, ob die jetzt schon nach Japan reisen. Zum Schluss hat Conan ja seinen alten Koerper zurueck.
    Und sie befinden sich (noch) im Flughafen. Viele sagen, dass jtz schon ein Fall in Frankreich kaeme, weil Gosho auch, neben einer Englandreise, auf einer Frankreichreise war. Also mal schauen, was Kapitel 753 so bringt. ^^
  • Ein Frankreichfall? Wenn es wirklich einen gäbe, wird sie bestimmt um die Tour de France und Hercule Poirot gehen! :D Die Fahrradtour deswegen, weil Gosho ja selber auch dabei war und weil, in London treten im Wimbeldon-Stadion die Besten der Besten gegen einander an! Und darfür ist die bekannt! Und Frankreich ist für ihre Tour de France bekannt! Hercule Poirot, weil er in Frankreich wohnt, glaube ich, aber eigentlich Engländer ist! ^^
  • Da muss ich dich leider berichtigen:Hercule Poirot ist Belgier was er sehr gerne betont , wenn ihn jemand fragt , ob er nicht Franzose sei.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time