Chapter 743-752: Conan in London

• Wie ich auf mehreren Seiten gelesen habe, wird Kapitel 751 den Fall noch nicht abschließen. Damit hätte der Fall also eine zweistellige Zahl an Kapiteln - mal sehen, wieviele Folgen der Anime daraus machen wird.

Zumindest habe ich eine Vermutung, wie Hades gefunden werden soll: Durch einen hohen Aufschlag Minervas schaut das Publikum überrascht nach oben. Nur Minervas blinde Mutter und Hades, der diese während des Spiels dauerhaft über seine Kamera beobachtet, ändern ihre Blickrichtung nicht. Conan, der Minervas Trick, mit dem sie ihre Mutter durch einen hohen Aufschlag finden kann, durchschaut hat, kann Hades so ausfindig machen. Zudem muss er nur auf eine Tribüne achten und auf die Zuschauer, die eine Videokamera benutzen.
  • Jaa, das is auch wieder wahr :thumbdown: Aber trotzdem freue ich mich auf den Fall in London ^^ Hoffentlich, hoffentlich sagt Conan Ran endlich, wer er wirklich ist. Denn -seien wir mal ehrlich- wenn Ran das wüsste, würde sie bestimmt nicht überall rumposaunen, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist, wenn er ihr sagt, dass er sonst in Lebensgefahr schwebt O.o Also echt...
  • Ich schließ es ja immer noch net 100%ig aus, dass er ihr es gesagt hat.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich halte es für nicht unmöglich. Eine Zeit lang waren Ran und Shinichi alleine und nur meine höchst schmutzige Fantasie kann erahnen, was die beiden da getrieben haben. :D
    Shinichi's Plan Kogoro (und Ran) vorzutäuschen, Conan läge krank im Bett, war auch mehr als halbgar. Ich hatte grad in jenem Kapitel das Gefühl, Ran hilft Conan dabei, nicht verdächtig zu wirken.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Ich halte es für nicht unmöglich. Eine Zeit lang waren Ran und Shinichi alleine und nur meine höchst schmutzige Fantasie kann erahnen, was die beiden da getrieben haben. :D
    Shinichi's Plan Kogoro (und Ran) vorzutäuschen, Conan läge krank im Bett, war auch mehr als halbgar. Ich hatte grad in jenem Kapitel das Gefühl, Ran hilft Conan dabei, nicht verdächtig zu wirken.

Hey xDD Nicht schmutzig denken, hier xDDDD
    Nein, ehrlich jetzt?? Vielleicht hat Ran es aber auch so herausbekommen, sagt Conan/Shinichi nur nicht, dass sie es weiß? Aber wenn sie das wirklich wüsste, wäre das ja mal hamma geil O.o
    Welches Kapitel is das genau? Kannste mir mal den Link geben, möchte mir mal selber mein Bild machen :P
  • Hier wird nicht auf Scanlations verlinkt. Aber ich kann dir das Kapitel sagen: 746 (glaub ich)
    Sprich, zwischen 745 & 746 ist Zeit vergangen, aber keiner weiß, was da los war.

Passionierter Teetrinker