Chapter 743-752: Conan in London

• @Stella:
    Was hat den Gosho vor näher zu erläutern ?
    Und du meintest noch " und dann wars das" , soll das etwa heissen das der Fall dann vorbei ist und Conan wieder in Japan ist oder wie ?
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Das geht ja endlos weiter. Neun (!) Kapitel in einem Fall. Unglaublich. Man muss aber auch sagen, dass die letzten drei Kapitel allesamt eher langweilig (im Sinne der Fortführung der Haupthandlung ; )) waren. Ich denke auch, dass Gosho den Fall in Kapitel 751 abschließt und dann einen Fall weiteren London-Fall ansetzt. Ich bin gespannt.
  • so, laut den neuesten spoilern-ich betone, dass die Infos auch falsch sein könnten, glaube es aber nicht. Ich habs aus einer verlässlichen Quelle erfahren. Wie nun denn, soll Kapitel 751 wohl tatsächlich den Hades Fall abschließen. Hades würde wohl im kommenden Kapitel gestoppt werden. ES würde zudem bekannt werden, wer die mysteriöse Frau mit der Sonnenbrille ist und das Rätsel um Shinichi und Ran geklärt werden.
    Ich hoffe von ganzen Herzen, dass die Infos stimmen^^
  • Also wenn das stimmt das der Fall mit Hades , mit der Mysteriösen Frau und mit Shinichi+Ran im nächsten Chapter aufgeklärt wird, heißt dass das alles in dem einzigen Chapter rein gestoppft wird -.-
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Cool, das heißt, dass es stimmt. Ich freue mich total, dass der Fall sich nun dem Ende zu neigt. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Falls die mysterioese Frau wirklich Yukiko ist, waere eig. auch schon geklaert, wie Conan wieder zurueck nach Japan kommt....
  • Habe mir den neusten Fall jetzt auch mal zu Gemüte geführt und muss sagen, dass er mir doch ganz gut gefällt und das sogar besser, als ich es vorher dachte.

Das einzige, was mich stört, ist, dass Aoyama hier alte Traditionen bricht. Früher gab es immer Fälle mit 1-6 Kapiteln und das dann 70 Bände lang. Wenn ich mir die 66 Bände in meinem Regal ansehe, weiß ich, wie viel Zeit und Arbeit darin stecken muss. Jetzt kommt er aber auf einmal daher, macht einen Fall mit sieben und einen mit 9+ Kapiteln... Das geht meines Erachtens irgendwie nicht in Ordnung, auch wenn er vielleicht neue Aspekte einbringen will. Er hätte den Fall kürzer machen sollen und dafür dann mehr Fälle... Meine Meinung dazu xD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ja, der Fall wird derzeit wirklich unnötig in die Länge gezogen, anfangs musste noch alles schnell schnell gehen. Ich denke aber, dass wir noch mehr Fälle in England/Europa bekommen werden, hoffentlich mit besserem Pacing. Minerva wirkt auf mich wie ein Charakter,der uns noch längere Zeit erhalten bleiben wird und was zwischen Ran und Shinichi war, wissen wir au net. Conan hat ja momentan noch nicht mal eine Möglichkeit, nach Japan zurückzukehren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン