Chapter 743-752: Conan in London

• demnach sind wir wieder zurück in japan...
    ich hätte mehr erwartet, als nur einen fall und der war ja jetzt nicht so der bringer
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Hmm...also erwarten tu ich da nun auch nicht sooo viel..<..<

Aber würde Aoyama-san Conan nach London fliegen lassen, wenn nichts geschehen ist?
    Und das Kapitel auch, meiner Meinung nach, recht langweilig verlaufen lässt?

Vielleicht ist Ai ja plötzlich verschwunden und die DB suchen jetzt nach ihr...

(dämliche Ideen, mal wiederXD)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Also DC wird mir ja echt zu monoton (ok da's wars auch schon immer...)
    Wenn jetzt wirklich nichts aus diesem London Fall wird, dann... (ich habe ja noch immer die Hoffnung das sie Narben-Mann am Flughafen Heathrow treffen^^)
    Denn der Fall hat sich ja durch das Spiel ganz schön gestreck.
    Letzter Story (BO und so...) Teil ist ja schon über ein Jahr her (699 im Sommer 09). Davor wars (ich überspring mal die Bank-Geschichte) ~90 Chapter (mehr als ein Jahr) die Krankenhaus-Geschichte
  • Ich will endlich mal wieder Spannung in Conan . Ran und Shinichi sind mir wurscht, die Haupthandlung soll vorangehen! Aber wenn der Fall schon keine Haupthandlung enthält, dann hätte er doch zumindest spannend sein können. So ein Fall wie mit Sato und Matsuda hätte mir auch sehr gut gefallen, aber stattdessen gab es massenhaft Füllmaterial und eine nicht eben spannende oder in irgendeiner Form unerwartete Entwicklung, gerade in den späteren Kapiteln. Ich hoffe wirklich, dass an dem Gerücht mit dem DB-Fall nichts dran ist, denn ein Kapitel mit diesen nervigen Kindern ist das Letzte, worauf ich jetzt Lust habe. Mensch, Gosho, von dir bin ich Besseres gewohnt. :(

Also wenn aus diesem vielversprechenden Fall nichts mehr wird, dann entwickele ich Mordgelüste :wacko: Und mit den ganzen Tricks aus Conan... :P Nur der Flug nach Japan wird ein kleines Bisschen teuer. :D

@ Robi: Narben-Mann? Ach, der Narben-Mann...

PS: Das mit den Mordgelüsten ist natürlich nur Spaß *hust* *messerwetz*
  • robi schrieb:

(ich habe ja noch immer die Hoffnung das sie Narben-Mann am Flughafen Heathrow treffen^^)

Klingt ziemlich realistisch! Und die Organisation sprengt dann das Flugzeug mit dem Narben-Mann in die Luft, weil sie denken, dass Akai dort drinnen sitzt. Und zufällig sind auch Ran, Kogoro, Shinichi und Agasa an Bord und sterben auch, ein klasse Ende der Serie!!

Nein, mal im Ernst: Wenn jetzt ein Detective Boys-Fall kommt, dann stört mich das schon gewaltig. Wir hatten in letzter Zeit tausende von DB-Fällen, wofür andere Charaktere gänzlich weichen mussten. Schaut man sich beispielsweise die Auftritte von Subaru Okiya an, merkt man, dass die größte "Pause" bei ihm bisher bei 7 Fällen lag. Sein letzter Auftritt war in Fall 205, das ist mittlerweile schon 12 Fälle her! Die "Pause" ist damit fast doppelt so groß! Wenn Aoyama jetzt also nicht langsam mal ein paar wichtige Charaktere wieder auftauchen lässt, werden die Fans sicherlich von ihm enttäuscht sein; auch wenn Shinichis Eltern mal wieder mit dabei waren, wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig, da ja irgendjemand Conans Arsc* retten musste, nachdem dieser die Pille schluckte. Dafür kam einfach kein anderer in Frage...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Von dem London Fall bin ich insgesamt recht enttäuscht. Okay, die Sache, dass Shinichi zwischenzeitlich groß wurde, war noch recht interessant ... aber hinterher ... :|

+schulterzuck+ Mal sehen ... vllt kommt ja doch noch etwas ... unerwartendes ... eventuell ... aber wahrscheinlich nicht!? :!:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Stella schrieb:

Leutz, neue Geruechte: scheinbar wird Chapter 753 ein Detective Boy Fall:D

NEEEEIIN.
    Hoffentlich ein DB-Fall in Abwesenheit Conans mit Meitantei Shiho & Subaru, sonst sind Gosho's Tage gezählt... :wacko:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ein Detective Boys Fall ... +seufz+ an sich hab ich gegen die Kleinen ja nichts ... aber ... ach, menno. :cursing: Das ist doch zum verzweifeln.

Mich würde ja interessieren, was die japanischen Fans so zu dem London Fall sagen, ob sie enttäuscht sind oder so ... kann da jemand was zu sagen!?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )