Und beide offensichtlich zwielichtige Gestalten. Lässt Ares ziemlich verdächtig erscheinen.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Ich hab mir die Übersetzung jetzt durchgelesen und find den Fall immer interessanter!
Jetzt kommt natürlich wieder die Hoffnung, dass wirklich was zwischen Ran und Shinichi passiert ist... warum wollen sie nicht reden oder sich sehen? Irgendwas ist ihnen peinlich...
(File 747 Spoiler Translation by Sere!)
Shinichi is on the phone with Ran when Minerva Glass with her younger brother Apollo talk
to Ran. Before Shinichi can face Ran he turns back to Conan and together with Apollo they try
to solve the code and ask Ran for help. The mysterious women with sunglasses gives Ran a paper
that turns out to be a hint for the case. She (I think, not sure) gets a hint from Conan over the
phone using Shinichi's voice and they walk around downtown. So the Moris and Apollo are searching
for the code. The final code is "Saturn". Will the culprit do something on the day after tomorrow,
Saturday? The blind Holmes Fan Juno Glass, Apollos Mother is on her way with the car. The driver
is Minerva Glass's coach Ares. Going back to the hotel Apollo tells his mother everything. Apollo
resists (his mother??). The culprit watches them and laughs quietly to himself.
Dabei wär mir grad aufgefallen, dass Anokata ein Wort mit 7 Buchstaben ist, dass mit A (roaring bell) beginnt und endet. Ob Saturn nun die richtige Lösung ist?
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Es kommt mir allerdings etwas seltsam vor, dass ein römischer Gott der Täter sein soll. Eher steht das Saturn für Saturday. Wenn Ares der Täter ist ergibt auch der letzte Satz Sinn, aber dann wär's nimmer lang zur Auflösung.
Hab gerade K.747 überflogen. Die mysteriöse Frau tritt wieder auf. Sonst jede Menge chinesisch. Sieht jetzt auch nicht so aus als ob auf die Beziehung Ran/Shinichi eingegangen wird. Das muss aber noch zwangsweise kommen. Freue mich schon auf die Anime-Umsetzung des Ganzen in einem Jahr.