Ich hoffe mal nicht, dass er sich dem Ende neigt. Und wenn doch, dann gab es schon genug Beispiele dafür, dass es weitergehen könnte.
Weg des Drachen->Mord in der ersten Reihe->Letzte Fahrt vom Chef
zum Beispiel
Mord in New York begann auch mit einem unbedeutenden Fall in einem Restaurant.
Oder viele Heiji Fälle, wo er während des Falls auftaucht und dann darauffolgend beim nächsten komplett dabei ist.
Ich denke nicht, dass das schon alles war. Gosho wird aus einem so spektakulären Thema (London->Holmes), das ja quasi das Vorbild für die gesamte Serie ist, nicht einfach nur einen bedeutungslosen Fall machen.
Das hoffe ich doch auch. Bisher hat Gosho in diesem Arc vor allem Potential verschenkt, im Großen und Ganzen geht gar nix weiter mit der Story und abgesehen davon, dass der Fall in London spielt, ist er eher unterdurchschnittlich.
Aber da dieser Fall wohl in spätestens 2 Kapiteln abgeschlossen sein wird, ist es wohl mehr als wahrscheinlich, dass es danach nicht gleich wieder zurück nach Japan geht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Conan auch noch nach Frankreich kommt und wenn wir ganz viel Glück haben sogar nach Deutschland. Hoffen wir dass der nächste Fall in Europa auch wirklich story-relevant ist.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
naja also ich finde, da muss was kommen^^
Habe leider keine News geschrieben, weil ich gerade nicht sehr viel Zeit für Wiki&co habe, da die ersten Klausuren vor der Tür stehen und ich mein Latinum haben will
Hallo
ich wollte noch etwas bzgl. den Conan RAWs ankündigen.
Wie ihr bemerkt habt, kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass wir im Wiki auf chin. Scnalations zurückgreifen mussten, da japanische wegen der rechtl. Situation sehr schwierig zu bekommen sind.
Jedoch habe ich nun mit einem Ansprechpartner von gesprochen, der sich bereit erklärte mir jede Woche die aktuelle RAW zu schicken, um unser Wiki zu fördern. Ich bedanke mich nochmal ausdrücklich bei Kyuu, der uns dies ermöglicht.