Chapter 743-752: Conan in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmmm. Die Lösungen für die Hinweise im neuen Kapitel waren eigentlich alle eher unerwartet (bis auf elephand and castle). Auch sonst wirft es eigentlich eher neue Fragen auf. Langsam aber sicher verliere ich den Glauben an diesen arc;_;

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, wahrscheinlich ist es einfach nur Yukiko, da die aber keine großartige Detektivin ist, könnte dann sogar Yusaku da sein, und DANN kann's interessant werden. Interpol und so. (Auf dem Titel der neuen Shonen Sunday ist auch Frankreich zu sehen). Oder es handelt sich doch um Yuno, sie sieht ihr zumindest ähnlich.
    Elena ist nach wie vor eine Möglichkeit, aber eine unwahrscheinliche.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, wahrscheinlich ist es wohl Juno. Oder Hestia, die halte ich auch für recht wahrscheinlich, schließlich wird Aoyama sie kaum grundlos erwähnen. Yukiko könnte ich mir auch vorstellen, Yusaku aber nicht, da die Frau eine ganz andere Gesichtsform hat, die man imo mit Maske nicht imitieren könnte. Elena... Naja, vielleicht...

Oder, mal ganz abwegig, es ist Bourbon, schließlich ist nicht gesagt, dass Bourbon ein Mann ist. Narben-Akai lässt sich sicher iwie erklären. Aber wirklich dran glauben tu ich nicht.

MfG Corab
  • Ich glaub da schon eher, dass Minerva Bourbon ist. Dann würde uns dieses hübsche Gesicht erhalten bleiben ;)

Passionierter Teetrinker

• neue spoiler "in tha house"

大型スクリーンで試合を観戦する一同だがミネルバの調子が悪く負けている。 (the audience watching on a big screen seen that Minerva suffered a crushing defeat in a tournament.)

困っているところにダイアナが通りかかり入場券を手配してくれる。 (Diana appears in the trouble place and arranges the tickets)

コナン、観戦中のアポロに電話をかけチケットを頼むが果たせず。 (Conan is on phone with Apollo but have no ticket to enter for observation when asked)

ハーデスは心臓病の母のためにブックメーカーでミネルバに賭けて (Hades is a gambler using money from Apollo’s mother with heart disease betting on Minerva) 負けたことを恨んでいるらしい。 (the reason for grudge maybe losing)

コナンと博士は毛利親子と合流。(Conan and Agasa meet Kogoro and Ran)

謎の女はハーデスに協力する爆弾のプロかも?(maybe a mystery woman and bomb man Hades are in cahoot?)
  • Nimmt wieder zum Ende ein bisschen Fahrt auf. Sonst eher viel chinesisches Gelaber, ausgenommen die letzte Seite. Denke im nächsten Kapitel gibt es die Fallösung des Wimbledon-Falls. Ich bin gespannt, was danach kommt...In K.750 könnte wieder ein besonderes Kapitel kommen.
  • Ich will ma gerne wissen wie der Fall so ist ? ohne zu Spoilern bitte :p
    Er ist zwar noch nicht abgeschlossen aber egal, einfach bis jetzt beurteilen ...
    Ist der Fall knifflig, anspruchsvoll, Génail und kompliziert =) und ist die hauptsächlische story darum interessant ?? =)
    bitte einfach ma so im groben sagen ob der Fall gelungen/episch/geil oder sonst was ist !!! :D :D
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud: