Chapter 743-752: Conan in London

• Ryoko-chan schrieb:

Dass uminöse Frau die Mutter von den Zwei ist ... könnte natürlich auch sein. Allerdings bin ich immer noch skeptisch wegen der Haarfarbe ... obwohl diese ja überhaupt nichts bedeuten muss. Naja ...

Du meinst weil Europäer in Mangas immer groß, blond und blauäugig sind?
    Möglicherweise handelt es sich ja um eine Halbjapanerin

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Ryoko-chan schrieb:

Dass uminöse Frau die Mutter von den Zwei ist ... könnte natürlich auch sein. Allerdings bin ich immer noch skeptisch wegen der Haarfarbe ... obwohl diese ja überhaupt nichts bedeuten muss. Naja ...

Du meinst weil Europäer in Mangas immer groß, blond und blauäugig sind?
    Möglicherweise handelt es sich ja um eine Halbjapanerin

+kicher+ Das kann ja gut sein ... ^^
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • And now for something completely different:

Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, dass Ai auch nach London kommt (ihr Verhalten ist einfach äußerst merkwürdig). Das Problem mit dem Reisepass ließe sich dadurch lösen, dass sie den von Ayumi klaut (deswegen übernachtet sie dort) und Kinder, die älter als 5 sind, können tatsächlich auch ohne erwachsene Begleitperson fliegen (allerdings nur Direktflüge).

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

And now for something completely different:

Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, dass Ai auch nach London kommt (ihr Verhalten ist einfach äußerst merkwürdig). Das Problem mit dem Reisepass ließe sich dadurch lösen, dass sie den von Ayumi klaut (deswegen übernachtet sie dort) und Kinder, die älter als 5 sind, können tatsächlich auch ohne erwachsene Begleitperson fliegen (allerdings nur Direktflüge).

Naja. Aber wie ist das mit dem Foto? Naja, wenn sie sich die Haare färbt ... klappt das unter Umständen. Aber ... würde sie wirklich den Pass von Ayumi klauen? Ich weiß ja nicht. :|
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Moralische Bedenken hat sie da wohl eher nicht. Haare färben, zum Friseur gehen und schon sieht sie ihr relativ ähnlich.

Ich finde es jedenfalls mehr als seltsam, dass sie bei den Yoshidas übernachtet, sieht ihr gar nicht ähnlich.

Passionierter Teetrinker

• Dus schrieb:

Moralische Bedenken hat sie da wohl eher nicht. Haare färben, zum Friseur gehen und schon sieht sie ihr relativ ähnlich.

Ich finde es jedenfalls mehr als seltsam, dass sie bei den Yoshidas übernachtet, sieht ihr gar nicht ähnlich.

Glaubst du nicht, dass sie Bedenken hat, wenn sie den Pass von Ayumi klaut? Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ... ich weiß nicht, obwohl es natürlich cool wäre.

Und bei Ayumi wollte sie doch wegen Okiya übernachten oder? Also ... eigentlich ... :?:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Ryoko-chan schrieb:

Dus schrieb:

Moralische Bedenken hat sie da wohl eher nicht. Haare färben, zum Friseur gehen und schon sieht sie ihr relativ ähnlich.

Glaubst du nicht, dass sie Bedenken hat, wenn sie den Pass von Ayumi klaut? Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ... ich weiß nicht, obwohl es natürlich cool wäre.

Und bei Ayumi wollte sie doch wegen Okiya übernachten oder? Also ... eigentlich ... :?:

Das ist doch Nonsens. Der Professor ist jetzt auch nicht so der große Schutz, wenn Okiya wirklich von der BO wäre, hätte er ihn problemlos ausschalten können. Zudem denke ich, dass sie Conan so weit vertraut, dass sie meint er wird schon wissen was er da tut. Eigentlich ist es da wesentlich unsicherer, das Haus unbewacht zu lassen, dann kann Subaru es ungestört durchsuchen.

Kinder brauchen ihren Pass ja eh nur, wenn sie verreisen, das fällt also gar nicht auf und tut keinem weh.

Passionierter Teetrinker

• ....da passen ihre roten Lippen nicht in den Kontext...Ich meine, in DC tragen Frauen ab ca 23 Lippenstift auf. Shiho ist erst 18. Es koennte sein, dass sie aelter wirken will...aber mit der Verkleidung und den roten Lippen zieht sie mehr Aufmerksam auf sich, als ohne.
  • Ich bin jetzt etwas verwirrst, weil du diese Theorie wieder ausgräbst. Ich persönlich hab das eh immer für unwahrscheinlich gehalten, und bin mittlerweile überzeugt, dass es die Mutter von Minerva und Apollo ist.

Passionierter Teetrinker