Chapter 743-752: Conan in London

• !! An alle die diesen Fall verfolgt haben !!
    Ich weiß nicht ob der Fall zu ende ist aber ich hab gehört das es bis jetzt nicht viel gekommen ist was BO und Ran+Shinichi betrifft ?
    Stimmt das ?
    Falls ja meint ihr es könnte durchaus noch was kommen was die Story vorran bringen könnte ?? :S
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • erstens: nein, mit der BO kam bisher nix und das Ran-Shinichi-Gedöns war auch recht kurz gehalten.

zweitens: Ich persönlich glaube nicht, dass die Story noch große Fortschritte mit diesem Fall macht ( =( ), aber zuende isser immerhin noch nicht, es besteht Hoffnung...

MfG Corab
  • Irgendwie hatte ich was anderes erwartet, als der erste Teil raus gekommen ist.. die Einleitung war sooo viel verprechend...
    Zwar ist es was komisch zwischen Ran und Shinichi, aber ich weiß noch nicht, ob Gosho wirklich einen Fortschritt geplant hat.. ich hoffe es wirklich sooo sehr..
    Aber ansonsten find ich den Fall cool, also wenn man mal nicht erwartet, dass da was entscheidendes für die Geschichte passieren wird. Ist doch schon toll, dass es in London spielt, und auch das Rätsel find ich super...
  • Ich glaub schon, dass Gosho einen Fortschritt geplant hat. Immerhin hatte er es selbst angekuendigt. Und ich glaub schon, dass er zu seinem Wort steht. Außerdem wollte Ran erst nicht mit Shinichi telefonieren und Shinichi das Gespraech nicht annehmen, als er sah, dass es Rans Nr ist*_*

Sonst finde ich diesen Fall sooo spannend. Der gefaellt mir sooo sehr. Seit langem hat mir ein DC Fall nicht mehr sooo gut gefallen. Ich bin wirklich gespannt, was Hades machen wird. Ist ja ehh volll der kranke Typ O.o
    Und wie Conan wohl nach Japan zurueckkehren wird?
    Fragen ueber Fragen...:( ?(
  • Vor ca. 4(?) Jahren. Naja, ist ein bisschen her. Da meinte er, dass es einen London Fall geben wird & das dies fuer die Beziehung von ShinRan von Bedeutung sei..:)

Laut den neuesten Infos wird angeblich das Kapitel 750 das letzte sein.& den fall abschliessen. So wie ich es grad beurteilen kann, gibts auch im Kapitel 749 noch keinen Fortschritt zur Handlung. X(
  • Stella schrieb:

Vor ca. 4(?) Jahren. Naja, ist ein bisschen her. Da meinte er, dass es einen London Fall geben wird & das dies fuer die Beziehung von ShinRan von Bedeutung sei..:)

Laut den neuesten Infos wird angeblich das Kapitel 750 das letzte sein.& den fall abschliessen. So wie ich es grad beurteilen kann, gibts auch im Kapitel 749 noch keinen Fortschritt zur Handlung. X(

Den Fall kann das Kapitel abschließen, dass Conan & Co danach in K.751 wieder in Japan sind halte ich für ausgeschlossen.
  • Ich find Gosho übertreibt es .
    Ein mal geht Conan nach London und es kommt nur ein gewöhlicher Fall . HALLO bei so einem Setting sollte man mehr als nur einen Fall raushollen !!!!
    Wenn mal was Interessantes kommt dann ist immer im Mittelpunkt ein Fall bzw. Mord. Ja ich weiß es ist ein Krimi aber egal.
    Ich mein wenn ein BO Fall kommt dann soll dieser Fall mit der BO zu tun haben und nicht 90% Mord und 10% BO. Oder wenn es eine Fall mit Shininchi+Ran ist dann soll es auch nicht Prozentuall ergehen wie grade gesagt ausfallen. Die ganzen Chapter über nur der Fall und am ende kommt ein kleiner Dialog zwischen Ran und Shinichi was wichtig ist und *boom* Shinichi ist wieder Conan !!!
    Also das ist echt lächerlich X( !!! Sorry das ich mich so aufrege aber so ist halt meine meinung ! ;)
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • APTX-Sensation schrieb:

Ich find Gosho übertreibt es .
    Ein mal geht Conan nach London und es kommt nur ein gewöhlicher Fall . HALLO bei so einem Setting sollte man mehr als nur einen Fall raushollen !!!!
    Wenn mal was Interessantes kommt dann ist immer im Mittelpunkt ein Fall bzw. Mord. Ja ich weiß es ist ein Krimi aber egal.
    Ich mein wenn ein BO Fall kommt dann soll dieser Fall mit der BO zu tun haben und nicht 90% Mord und 10% BO. Oder wenn es eine Fall mit Shininchi+Ran ist dann soll es auch nicht Prozentuall ergehen wie grade gesagt ausfallen. Die ganzen Chapter über nur der Fall und am ende kommt ein kleiner Dialog zwischen Ran und Shinichi was wichtig ist und *boom* Shinichi ist wieder Conan !!!
    Also das ist echt lächerlich X( !!! Sorry das ich mich so aufrege aber so ist halt meine meinung ! ;)

Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen, so geht es mir auch immer x____x
    Ich meine ich kann die Manga im Moment nich lesen HUST aber ich weiß es ja noch von alten fällen und da hat mich das auch immer sehr sehr genervt, besonders in diesem fall, wo Ran und Shinichi nen date im restaurant hatten und omg... *schon wieder agro*
    Aber lassen wir das... es wäre schön, wenn die kapitel mal etwas mehr beinhalten würden als nur einen fall und dann wars das.. HMH