Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kuro schrieb:

Gin taucht in der Detektei auf und beauftragt Kogoro (etwas zu finden, was er vorloren hat, wovon die BO nichts mitbekommen darf xD)

was denn? Sherry? xD
    aber das wäre irgendwie wirklich cool xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • - mehr Takagi und Sato Momente
    - Kaito Kid Folgen, in denen er dann auch länger offiziell präsent ist ;) Oder am spannensten wäre es, wenn Conan seine Identität erfahren würde :D
    - mehr Momente aus dem Alltag von Conan, Kogoro und Co. ohne dass gleich ein Mord geschieht^^
    - und ich fände es gut, wenn die letzten Folgen mit Shinichi wären. Wäre ja irgendwie langweilig, wenn Conan am Ende groß wird und alles ist vorbei
  • Tuzikopalo schrieb:

Gin kommt in die Detektei
    Conan: O.O
    Kogoro (Ganz ruhig XD): Was wollen sie?
    Gin: I-ich habe meine Kaze verloren und wollte sie fragen ob sie sie finden könnten
    Kogoro: Was denken sie eigendlich von mir, dass sie denken, ich würde solche einfachen Aufträge annehmen!
    Kogoro setzt Gin vor die Tür
    Gin: ... Er will meine keline Katze nicht suchen? Dann wird er dafür büßen! >=D

Genta: Soso, der Meisterdetektiv will also ihren Fall nich annehmen, aber keine Angst, wir übernehmen den Fall für Sie!
    Mitshiko: Genau, wir sin nämlich die Detective Boys"
    Gin: (Irgendwie kommt mir das eine Mädel bekannt vor)
    Ai: *hinterAyumiversteck* :run:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @ShinxShiFan:
    Das das mit Agasa und Fusae ja... also dass das angedeutet wird, aber ich bin mir nicht so sicher, ob die sich wirklich wiederfinden, selbst wenn Agasa nicht der Boss sein sollte. q.q

Die Ideen mit Sherry und der Katze sind aber auch nicht schlecht xD
    Ich dachte mir da aber eher, dass er die Formel für das APTX in der Hand hatte... ist aus seinem Auto ausgestiegen, ein Windstoß kam und... Zettel weg O__O *mir irgendwie grad Gins Blick dazu vorstellen muss* xD

Noch ein paar Szenen:
    - Gin beim Haare machen bzw fönen xD
    - Gin beim Einkaufen O.o
    - Ayumi fängt mit Karate an
    - Genta macht ne Diät
    - passend zum letzten Punkt: Mitsuhiko nimmt zu.

• Also euer Katzentheorie ist schon extrem lustig xD (Vielleicht gibt's da ja bald ne OVA drüber :okogoro: )

@Kuro: Wie wärs mit Gin bei ner Shampoowerbung? xD

"Ist Ihr Haar auch fad, grau und spröde?...Dann nehmen Sie einfach das neue Shampoo X und der Glanz kehrt zurück." *langes Haar nach hinten werf und verführerisch in die Kamera guck* (geniale Vorstellung)

Was ich sonst noch gerne sehen würde:

-mehr Szenen mit der BO
    -ein "Duell" zwischen Gin und Shu
    -Vermouth gesteht Gin, dass sie in ihn verliebt ist
    -Vodka baut mit Gins Wagen einen Autounfall, wobei dieser zu Schrott wird :D (Oh je, der arme Vodka...)
    -die DB entlarven den Boss der BO xD
    -Sherrys Vergangenheit
    -irgendein zwielichtiges Geheimnis, das Ran bis jetzt vor uns versteckt hat
    -Gin hatte eine Affäre mit Shu *koibito-san xD* (Okay, kranke Shonen-Ai Fantasie ;) )

LG NightBaroness :okogoro:
  • ich persönlich finde, dass es vielleicht eine geschichte darüber geben sollte, dass shinichi und Ai gleichzeitig groß werden und dass ai (als groß) vielelicht auf Ran trifft. Ran könnt ja denken, dass ai was mit shinichi hat. Halt irgendwie eine Liebesgeschichte, in der Ran, Shio und Shinichi vorkommen :D
    ~~~
  • Wisst ihr, was ich echt gerne haben würde?
    Das, wenn Dc zu Ende ist (i-wann :rain: ) es villeicht ein Extrabuch (Vllt. soga Din A4 :D) gibt, wo jeder Hauptcharakter mal vorgestellt wird und dann noch so ein Teil, wo die ganze STory nochmal zusammengefasst ist und so da steht, weche Rolle welcher Chara wie hatte. :D
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich glaub schon...Sowas Ähnliches wie die Schriften des Rin (...etc.) bei Naruto, nur schöner aufgemacht und größer :D

Sowas fände ich auch super. Vielleicht auch als Artbook aufgebaut mit Coverbildern, Illustrationen...etc. und dazu noch die wichtigesten Fälle, Infos, Charaktere...Doch, das wär super ;)

Und wenn nicht...Dann können wir das ja als forumsinternes Projekt gestalten xD
  • NightBaroness schrieb:

Und wenn nicht...Dann können wir das ja als forumsinternes Projekt gestalten xD

Die Idee finde ich gut ;) Das wäre wirklich toll wenn es so etwas noch geben würde! Ich würde doch glatt mitmachen xD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Es war zwar eher als Scherz gedacht, aber eigentlich ist die Idee echt nicht schlecht :D

So eine Zusammenstellung mit Fanarts, echten Bildern von Gosho, Liste der lustigsten/traurigsten/spannendsten Fälle mit Userkommentaren, Steckbriefen, FFs&Os Ausschnitten, Kritiken, Episodenguide...usw. Irgendwie alles zusammengefasst ;)

Ob da wohl viele mitmachen würden? :r?: (Wenn ja, fänd ichs toll :renticed: )