Was wollt ihr gerne in DC sehen?

• Also ich würd gerne mitmachen. :D
    Aber die Buchversion wär trotzdem nicht schlecht... villeicht kann ich Gosho ja i-wie dazu erpr... überreden. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Hört sich an wie ein DC-Guide. Das Handbuch zur Serie ^^
    Also ich finde die Idee wie gesagt gut, aber alles hineinzupacken wäre zu viel - da könnte man gleich auf's Wiki verwaisen :P Aber Steckbriefe, Fanarts und Liste der lustigsten/traurigsten/spannendsten Fälle hört sich schon mal top an :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Natürlich müsste man sich erstmal überlegen, was reinkommt...Da es ja keine Kopie des Wikis werden soll, würde ich es hauptsächlich aus Fanworks bestehen lassen :D

(Selbstgeschriebene Texte, Fanarts, Kommentare zu Fällen, Selbstkreierte Fälle, Doujinshis, besondere Steckbriefe (so à la so stellt sich der Fan den Charakter vor mit sinnlosen Infos wie Lieblingsessen, Farbe, Fußballmannschaft, Serie...oder was einem eben so einfällt ;) )

Wenn ihr wollt kann ich nen Thread dazu eröffnen...:D
  • Was ich gern sehen würde:

- dass mehr Paare zusammen kommen und auch ein glückliches Happy End haben ( :osad: wegen Agasa und Fusae)

- dass die BO mehr Auftritte hat und man mehr über sie erfährt

- dass Shinichi iwann Ran die Wahrheit erzählt

- dass man über die Vergangenheit der einzelnen BO-Mitglieder erfährt

- dass man weiß, wer Subaru Okiya ist und erkennt, was er vorhat

Ich glaub, das war´s... oO
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • -etwas mehr BO Auftritte :)

-Ein Mordfall an einem vond er Außenwelt abgeschnittenen Ort, wo jeder verdächtig ist^^ (am Besten noch einer inkognito von der Bo dabei ;) )

-Und vielleicht mal ein paar Fälle am Stück mit Heiji

• noll-bayer schrieb:

-Und vielleicht mal ein paar Fälle am Stück mit Heiji

Genau! :oproud: xD

Ich würd mich auch über mehr Szenen aus Sherrys und Gins Vergangenheit freuen :P
    Allgemein würde mich die Geschichte der BO mal interessieren.. Das ist alles noch ziemlich undurchsichtig ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich würde gerne mal einen Fall sehen, der in Deutschland spielt.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich wünsche mir auch mal mehr Storyfolgen.
    Aber am aller meißten will ich, dass mal mehr über Ai und Vermouth erfährt. Das sind eine der Personen, über die man so gut wie gar ncights weiß. man könnte da echt mal ein bisschen mehr von denen zeigen.
    Und ich will auch mal, dass das mit Kogoro und Eri endlcih geklärt wird, wäre doch cool noch ein paar Fälle zu ahben, wo Eri und Kogoro zusammen sind.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    by Shinobi96