Band 67 [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ich finde das mit den DB eigentlich gar nicht so schlimm... Klar nerven die einen mal, aber sonst ist das doch immer ne nette Abwechslung wie ich finde, und außerdem mag ich Gentas Sprüche :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

Naja ich finde das mit den DB eigentlich gar nicht so schlimm... Klar nerven die einen mal, aber sonst ist das doch immer ne nette Abwechslung wie ich finde, und außerdem mag ich Gentas Sprüche :D

der kann doch nur, ,,ich hab hunger"; "ich will aal auf reis haben" usw nur sagen, was ist daran den cool? :D
  • Doppel-Zitate vermeiden. lg Dckaito1412

Ach was Genta hat viel mehr drauf als alle denken :D Und er hat auch ziemlich coole Sprüche drauf :D ( Mir fallen nur gerade keine ein)
    Aber jetzt sind wir wieder vom Thema abgekommen :(

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Aber echt, grad bei den DB-Folgen sieht man ja Ai und Conan häufig miteinander und das ist ja auch das Gute daran.
    Aber mit dem Thema hat das nicht sehr viel zu tun:
    Ich fand Band 67 überdurchschnittlich gut, was sicher auch mit der Vorfreude auf diesen Fall zusammenhing. Allerdings hatte ich i-wie das Gefühl, die Fälle werden leichter. Der mit der Gothic-Lolita war ja sehr leicht zu durchschauen und
    Spoiler anzeigen
    dass der Mann sich die Bomben selbst umgebunden hat und die Kassiererin wohl die 'Erpresserin' war, war mir auch relativ schnell klar.
    Oder werd nur ich immer schlauer?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @dus: das war eig. leicht zu durchschauen, also trifft die 2. genannte vermutung wohl nicht ein:D
    nein, spaß bei seite, es war schon schwer für mich, vllt. bist du echt schlauer in fälle lösen geworden.^^
  • Also, dieses Mal war es ziemlich offentsichtlich, dass der Mann der sich die Bomben selbst umgebunden hat. Da war auch grad nicht viel Überraschungseffekt dabei. Viel interessanter war in dem Fall wie Subaru agiert hat.
  • Denke ich auch. Das wichtige bei diesem Fall war das mit Subaru und der BO.

"Es lebe Kogoro"-Club