Band 67 [Sammelthread]

• Ich war vorhin in einen Mangaladen, wos wirklich nur Mangas gibt. Alle möglichen und auch alle Bände. Sprich da waren alle Conan Bände. Nur nicht der neue. Das hat mich dann doch etwas gewundert, weil die echt alles haben :/

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Nightmare hat mir erzählt, dass sein Buchladen den schon am Montag hatte. Und Sherry hat den auch. Ich gehe mal morgen in die Stadt, denn die Frau vom Hugendubel meinte sie haben den spätestens am Donnerstag.
  • jo ich auch. Aber ich nehm Mangas immer mit und les unterwegs.
    Sehr häufig les ich in der Schule. In unserer Klasse kursiert ein Bild von mir, wie ich gerade meine Hefte vor mir liegen habe, in der linken Hand den Manga habe und lese während ich in der Rechten mein Brötchen halte. Unsere Lehrer (die meisten) sind einfach zu dumm und merken sowas nicht.
  • Also, ich hab paar mal im Unterricht gelesen, da ich ganz hinten saß und andem Tag so ein Kollege von mri weg war. Da war nur noch ich ganz alleine in der Reihe udn habs mir richtig gemütlich gemacht, DC gelesen und Matheaufgaben gemacht.^^