Band 67 [Sammelthread]
-
-
Das beste ist, ihr geht einfach zu nem vernünftigen Bücherladen udn lasst euch es dort bestellen. Online kaufen ist meistens ziemlich kompliziert und verläuft nicht so toll.
-
-
Ich denke mal, dass es total nervt, wenn man mehrmals hinternander das gleiche hinpostet.
Hab ich recht? -
man kann doch wohl auch die meinungen anderer user hinzunehmen, oder darf man das nicht?
und wenn mehrmals das gleiche gepostet wird, wird der fragende doch nur nochmehr bestärkt darin, eine sache zu tun.... -
Tja, robi ist der Boss, er hat ja mein Post zensiert, das muss man nunmal akzeptieren.^^
-
ja, aber das stand in den regelungen drinne, aber das man seine meinung nicht kundtun darf, ist mir neu....
-
Hab ihn jetzt tatsächlich doch noch gekriegt
Amazon hatte ihn doch schon Freitag losgeschickt. Hatte ich erst gar nicht gemerkt. Hat wahrscheinlich nur wegen der blöden Post so lange gedauert. -
Die Post hat immer schuld.^^
Manchmal kommt auch ups oder Hermes-Versand, aber ups ist am schlimmsten, da wenn du mal weg bist, du sonst iwo bei der nächsten ups-Stelle dein Buch abholen musst. -
Bei mir klingeln die gar nicht mal, muss ich mir immer an der Packstation abholen, die zeitweise kaputt ist, oder bei der Post am andern Ende der Stadt...
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0