DAs habe ich mal gelesen.
七つの子 - Nanatsu no ko - Die Sieben Kinder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das stimmt auch...und die 7 ist die Große Zahl der Mutter.
"The title can be translated as either “seven children” or “seven-year-old child”, and was never clarified by the poet. The song refers to a mountain and a crow crying kawai, the Japanese word for cute. Ujō Noguchi often told the story behind the poem: A crow flies in the direction of a mountain, and two boys stand below watching. One boy says to the other, why does the bird fly and cry at the same time? His friend says, because her babies are waiting on the other side, and she is calling kawai, kawai to them since they are her cute children.
In the manga and anime Detective Conan, the phone number of the boss of the Black Organization is #969#6261, which reproduces the beginning of this tune."
Vielleicht gibt uns dies etwas mehr aufschluss...
Die Nummer vom Boss kann auch ein Code sein oder?
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()
-
hm..das Lied hat Gosho sicher aus einem Grund gewählt.
Die Nummer zeigt doch ein Stadt oder so an.
Vielleicht wohnt er dort im Haus 7. XD -
Hier gehört das rein, warum haben wir das eben verwechselt gehabt? Oo
Also, die 7 steht für Glück und Unglück.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
7 ist auch die mächtigste magische Zahl die es gibt.
@BV: Das mit der Adresse war gut. 4869 = Sherlock
Also muss die NUmmer eine Bedeutung haben. -
wenn ich an diesen Lied denke kommt mir renya karasuma ein weil sein wappen auch raben sind vllt haben das lied ausgesucht weil es gibt/gab 7 ORG mitglieder und die wollen ja anscheinend ewiges leben vllt wollen die ja Renya karasuma erwecken wenn er tot ist.naja glaub mein theorie stimmt nicht :p
-
Ich habe versucht das Lied mal aus einer anderen Sicht anzuschauen. Könnten mit den 7 Kindern vielleicht auch die Leute gemeint sein, die Conans Geheimnis kennen?
- Yusaku Kudo
- Yukiko Kudo
- Shiho Miyano
- Professor Agassa
- Heiji Hattori
- Vermouth
- Eisuke Hondo
Es wäre auch möglich, dass Shuichi sein Geheimnis kennt aber nur bei diesen Personen wissen wir es zu 100%.
Könnte es wirklich etwas auf sich haben oder ist das mal wieder purer Zufall? -
Was ist mit Kid? Obwohl da ist es wegen dem Film. Oder weiß er es im Manga auch?
-
Den hab ich ganz bewusst weggelassen:
1) Weil es in einem Film passiert...
2) Weil Kid sogut wie nichts mit der Hauptstory zutun haben wird, also auch nichts mit diesem Lied... -
Stimmt recht hast du.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0