七つの子 - Nanatsu no ko - Die Sieben Kinder

• (Corabs Theorie? hab ich was neues verpasst? :D)

Also, ich sehe es eher so, dass Akai derjenige ist, dem Conan am meisten vertraut.
    Also wenn es einen FBI-Agenten gibt, dem er das sagen könnte, dann ja wohl Akai. Andererseits hat er das ja vielleicht schon. Immerhin haben wir ja die Planungsphase nicht mitbekommen, sollte die Theorie über Akais Tod stimmen (Also die Phase wo Shuu mit Conan darüber geredet hat)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Eine Vermutung wäre, dass das FBI nicht so leicht an die Telefonnummern kommt wie es die Japanische Polizei kann. Das FBI ermittelt ja nicht offiziell in Japan. Also müsste es sich extra bei einer Japanischen Telefongesellschaftlich hereinhacken. Dass er dem FBI nicht hundertprozentig vertraut könnte auch ein Grund sein. Da dass sie es nicht so einfach hat, wie Takagi es hätte, müssten mehr als nur eine vertrauenswürdige Person daran Arbeiten.
  • Also ich hab da eine andere Vermutung. Vodka hat von einem Spitzel geredet und Gin meinte, der Boss hat gesagt, sie sollen ihn nur im Notfall fragen. D.h. für mich, dass dieser "Spitzel" einen höheren Rang dort hat und nicht auffallen soll, weil sie ihn noch brauchen.
    Da kommen eigentlich nur 2 Personen in Frage: Akai und James Black.
    Corabs Theorie besagt, dass Akai der Spitzel ist und zur BO gehört.
    Aber obwohl Akai immernoch weg (sprich tot) hat Conan nichts von der Handynummer erwähnt. Also müsste dieser "Spitzel" sich immernoch in den Reihen vom FBI befinden. Und von den 2 bleibt nur noch James übrig. Also gehört James zur BO meiner Meinung nach.
    Aber dann stellt sich für mich die Frage, warum hat Conan dann Shuichi nichts erzählt? Oder hat er es doch? Da habe ich auch eine Vermutung. Sollte Shuichi jetzt auch die Handynummer vom Boss haben, kann er damit nichts anfangen, auch wenn er zur japanischen Polizei geht. Der einzige, der da etwas reißen könnte ist James, als Führer dieser Gruppe, aber da James ja dann zur BO gehört und Conan & Shuichi das wissen, haben sie noch nichts gesagt. Anders kann ich es mir nicht erklären. :/
  • Conan sagt es vielleicht auch nicht, dass er sich nicht verrät. Allerdings weiss man auch nicht wieviel das FBI weiss. Conan kann ja kaum sagen, dass er die Nummer auf der Strasse gefunden hat ;) Komisch, dass sich das FBI gar nicht fragt was ein 7-jähriges Kind mit solch einer Organisation zutun hat. Es sei denn Conan hat ihnen bereits alles erzählt.
  • Joah, schon seltsam. Also wenn sich mir ein Grundschüler als "Sherry" vostellen tät, Ex-Mitglied einer japanischen Killer-Organisation...Hallo, Irrenanstalt!

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Es sei denn, Gosho hat wieder was für uns gemacht (Jayy xD) und das FBI weiß es schon längst, halten es nur geheim wegen dem Spitzel.
    Aber ich denke, James ist kein BOler, denn ich glaube, es müsste ja jemand sein der UNTER James ist^^ Ich meine, James is der Boss...man wird nicht grundlos irgendwo Boss (naja, bei Politikern in Deutschland bin ich mir da nicht so sicher...) man muss schon beweisen dass mans drauf hat^^

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Stimmt, Jodie hält ihn auf den laufenden, telefoniert, erzähl Insider-Wissen...an einen Hosenscheisser wie Conan? xD Also, ich weiß nicht, entweder ist sie extremst naiv oder sie ahnt etwas.
    Sonst bleibt noch als Tatverdächtige:
    Akai Shuichi
    Black James
    Camel Andre

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Jodie passt gar nicht in das Konzept der BO. Außerdem war sie ja im Special auf Conans Seite und ihr Vater wurde von der BO umgebracht. Sie kann einfach nicht zur BO gehören. Für mich bleiben da nur noch Akai und James. Und bei Akai sagt mir mein Bauchgefühl xD, dass er nicht zu den gehört. James passt da schon i-wie rein.