Ich denke, wenn es eine Vergewaltigung gab, wird das ohnehin nur angedeutet oder irgendwie insofern umschrieben werden, dass Gin sie bedrängt hat o.ä, schließlich ist das sehr viel krasser als nur normalen Sex anzusprechen. Eine wirklich romantische Beziehung zwischen den beiden will imo nicht so recht passen, ich glaube auch Gins Anspielunge wären in diesem Fall konkreter darauf gemünzt (In etwa "Weißt du nicht mehr wie es war in meinen Armen zu liegen...?" etc.), dass er nur ihre Nacktheit anspricht, deutet für mich eher auf einen sexuellen Kontext hin.
Gin und Sherry?
-
-
Sagt mal, bilde ich mir das ein oder kommt das mit der nackten Sherry nur im Anime vor? Gibts da was im Manga was ich übersehen hab?
-
Ich stimme Lunell zu. Sherry und Gin sind beide nicht wirklich Beziehungstypen und wenn zwischen den Beiden etwas war, dann eher eine Art Vergewaltigung. Obwohl eine Vergewaltigung für eine Serie, die auch Kinder gucken, nicht wirklich passend wäre.
Er könnte sie sich aber auch Nackt vorstellen, da durch Nacktheit auch Schutzlosigkeit definiert wird. Man hat nichts, womit man sich verstecken oder verteidigen könnte. Immerhin will er sie ja jagen und töten, da sie die Organisation verraten hat. Und wahrscheinlich denkt er, dass Sherry ihm jetzt schutzlos ausgeliefert ist.
Er hat sie auch nur nicht im Schornstein umgebracht, da er Informationen von ihr haben wollte. Und nicht, um ihr einen 'stilvollen Abgang' zu ermöglichen. Ich denke, dass sie für ihn nur jemand ist, der die BO verraten hat.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Tatsache, hatte ich tatsächlich falsch in Erinnerung. Dankeschön.
Ja wenn das so ist, hm, bin mal gespannt wie das aufgelöst wird bzw. ob das später Relevanz hat oder lediglich ein Stilmittel war. Auffällig ist schon, dass es zwei verschiedene Instanzen von Gin's erotischen Vorstellungen gibt. Kann mir eine Vergewaltigung ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da thematisch einfach zu düster. Andererseits, wenn man mal an den Fall mit Yoko Okino's Exfreund zurück denkt, da gab es ja auch gewisse Andeutungen in die Richtung (auch wenn sich diese letztendlich als Missverständnis herausstellten, ist die Thematisierung ja trotzdem noch vorhanden). -
Naja, bei dem Fall mit Yoko Okinos Exfreund ging es meines Wissens nach doch eher um Stalken, Nachstellen und Bedrängen, aber nicht um eine Vergewaltigung. Ich denke, eine Vergewaltigung wäre da nochmal eine ganz andere Ebene. Ich bin in der Hinsicht auch noch zwiegespalten. Einerseits würde ich es Gin schon zutrauen, immerhin ist er ein eiskalter Killer und es muss auch einen Grund geben, warum Sherry so eine immernse Angst vor ihm hat. Angst ist ja noch untertrieben, sie hat ja schon fast eine Panik. Eine Vergewaltigung wäre dafür eine plausible Erklärung. Andererseits ist DC aber auch für Kinder konzipiert, das hat Gosho selbst in einem Interview gesagt. Da fände ich eine Vergewaltigung als Thema schon ziemlich gewagt. Aber wenn es keine Vergewaltigung gegeben hat, warum stellt sich Gin Sherry dann nackt vor? MMn muss das einen Grund haben, der darin liegt, dass er sie wirklich schon einmal nackt gesehen hat, denn sonst würde er sie sich doch nicht so vorstellen, oder? Dabei könnte ich mir vorstellen, dass er sie zufällig so gesehen hat, aber das würde andererseits wieder nicht Sherrys Panik vor Gin erklären. Womit man doch wieder auf die Vergewaltigung zurück käme.
Spürnase hat ja gesagt, dass Gosho diese Angelegenheit noch aufklären wird, ich bin wirklich gespannt darauf. -
Naja eine gewisse Panik hat Sherry auch vor anderen Mitgliedern der BO. Wie Vermouth zum Beispiel. Als sie als Araide in dem Buß mitgefahren ist, wo ein paar Verbrecher den Buß entführt hatten, war sie genauso panisch wie bei Gin. Ich denke eher, die Panik führt auf die Aura der BO zurück. Auch im Mystery Train hatte sie panische Angst, weil sie die Aura von Vermouth und Bourboun wahrgenommen hatte. Selbst vor Subaru( Shuichi) ergeht es ihr nicht viel besser.
Bei Gin kann ich mir eine Vergewaltigung auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil er ein eiskalter Mörder ist und nur für die BO lebt. Ich denke auch nicht, dass er ein anderes Mitglied der BO daher einfach mal aus Spaß vergewaltigen würde. Auf jeden Fall kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es ist halt nicht bekannt, ob er sich überhaupt an einem anderen wichtigen Mitglied vergreifen darf, ohne dass er vom Boss bestraft wird.
Wenn er sie überhaupt vergewaltigt hat, dann eher als Bestrafung, was ich bei einer Serie für Kinder für sehr unwahrscheinlich halte. Zudem wird ja nur ihr nackter Oberkörper dargestellt. Vielleicht hat er sie ja gar nicht nackt gesehen, sondern nur ihren Oberkörper.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
In DC gab es:
- eunen Fall in dem der Täter zerstückelte Leichenteile unter seinem Oullover versteckt
- diverse Stalingfälle
- ein Inzestehepaar
- Leute, die sich im Drogenrausch wegmetzeln
- Leute, die an ihrem Mund aufgehängt werden und sterben, wenn sie loslassen
- Spanner
- einen Bankräuber der Jodie ausziehen wollte als sie aufs Klo musste
Wieso sollte eine erwähnte/angedeutete Vergewaltigung zu viel sein? In den Short Stories gab es btw bereits zwei Instanzen davon. -
naha ich tendiere auch eher zu sexuellen Variante, denn ich glaube wenn man so viele anspielungen macht kommt es nur zu diesem schluss
eine vergewaltigung hoffe ich auch nicht da dies irgentwie mein bild von Gin zerstören würde
vom coolen eiskalten killer zum triebgesteuerten perversen lustmolch xD
-
Iirc hat Gosho in einem Interview von einem Magazin vor nicht allzu langer Zeit sogar gesagt, dass DC weniger an Kinder gerichtet ist und er es eher für Erwachsene zeichnet. (Wobei er sich da ziemlich widerspricht, da es ja davor immer hieß, es sei ein Manga für Kinder.)
Deshalb kann man eine Vergewaltigung eigentlich auch nicht mehr wirklich ausschließen. -
Iirc hat Gosho in einem Interview von einem Magazin vor nicht allzu langer Zeit sogar gesagt, dass DC weniger an Kinder gerichtet ist und er es eher für Erwachsene zeichnet. (Wobei er sich da ziemlich widerspricht, da es ja davor immer hieß, es sei ein Manga für Kinder.)
Deshalb kann man eine Vergewaltigung eigentlich auch nicht mehr wirklich ausschließen.
Stimmt hab ich ganz vergessennaja eine vergewaltigung wäre schlimm würde aber die Beziehung zwischen den beiden noch dramatischer machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0