Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum habt ihr alle soooo was gegen die Version "Sherry liebt/liebte Gin" ?
    Auch "solche" Menschen wie Gin können lieben und geliebt werden.

Bonny und Clyde wären da gerade das bekannteste Paar, was mir einfällt. Patricia Krenwinkel, Susan Atkins und Linda Casabian begingen für ihren geliebten Charly Manson sogar mehrfachen Mord. Frederick und Rosemary West missbrauchten und töteten ihre Opfer ebenfalls zusammen. Jetzt könnte man einwerfen, dass Sherry aber (insofern bekannt) nicht mit Gin getötet hat, allerdings gibt es auch 100Fälle wo die Frau auch sehr wohl wusste was ihr Partner macht, selber nicht "Hand angelegt" hat und dennoch die Taten toleriert hat. Michelle -irgendwas (mir fällt gerade ihr Nachname nicht ein) hat Marc Detroux bei seinen Taten auch immer "unterstützt" und auch wenn sie (leider) nicht direkt mitgemacht hat ---was ja so unfassbar ironisch ist--- toleriert bzw. gebilligt hat sie es ja ganz offensichtlich.

Dass sind gerade die Paar fälle die mir spontan einfallen, was nicht heißt, dass es die einzigen dieser Art wären.

Das "warum" sich Sherry in Gin verliebt hat (WENN es denn so war) - bleibt weiterhin diskussions Sache, selbst ein Stockholsyndrom würde ich nicht ausschlissen. Dazu kommt das Sherry wahrscheinlich keine allzu normale Kindheit hatte und unter diesem Gesichtspunkt hätte sie sich auch auf ganz "normalen" Weg in Gin verlieben können.

Jedenfalls finde ich dass man "liebe" bei den beiden nicht einfach ausschliesen sollte - meiner Meinung nach :o^.^:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Da stimme ich Alice zu.
    Nur weil ein mögliches bzw. früheres GinXSherry nicht dem Schema von Goshos regulären Sandkastenpairings passt (wobei, vielleicht ja doch?Who knows?Oo), heißt es ja nicht, dass es nicht so gewesen sein könnte.
    Wenn man davon ausgeht, dass Shiho nicht vorhatte die Organisation zu verlassen, dann hätte sie ja sogesehen damit rechnen können, dass sie lange bei ihnen bleibt. Wieso sollte sie sich da nicht jemanden suchen?

Und das mit Bikuni... ich denke, wenn Shiho, dieser Jin und Saburo (von denen man ja einfach mal ausgehen kann, dass es Gin und Vodka sind) wegen dieses Pfieles und dem angeblichen ewigen Leben dort waren, hätte man sie sicher nicht allein fahren lassen. Vielleicht hat sich ja ein Auftrag für Gin und Vodka dort überschnitten und sie sind deswegen mit, oder einfach weil Shiho "Aufpasser" gebraucht hat. Und eigentlich halte ich das auch für nicht allzu relevant.

Anderseits kann die "Beziehung" zwischen Gin und Sherry ja auch einfach eine Zweckgemeinschaft gewesen sein. Sherry steht innerhalb der Organisation unter Gins "Schutz", andere MItglieder lassen sie in Ruhe. Giin bekommt dafür vielleicht Gifte direkt aus dem Labor, die anderen Mitgliedern nicht zur Verfügung sehen oder was auch immer.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • shironeko4869 schrieb:

Anderseits kann die "Beziehung" zwischen Gin und Sherry ja auch einfach eine Zweckgemeinschaft gewesen sein. Sherry steht innerhalb der Organisation unter Gins "Schutz", andere MItglieder lassen sie in Ruhe. Giin bekommt dafür vielleicht Gifte direkt aus dem Labor, die anderen Mitgliedern nicht zur Verfügung sehen oder was auch immer.
    Die Theorie finde ich auch sehr plausibel nur dass meine Gedanken gleich etwas abgedriftet sind und ich als Gegenleistung nicht unbedinngt an Gifte gedacht habe...

:owhistle:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • keine Beziehung

Also ich finde nicht das die beiden was hatten. Mir ist bei vielen aufgefallen das sie gleich an Beziehung denken bloß weil er sie sich so in dieser Pose vorstellt. Ich denke eher so. In der Folge wo der Professor hirota ermordet wurde erinnerte sich ai doch an das Treffen mit Akemi in diesem cafe. Shiho sagte das sie dadurch das sie in japan zur Schul geht immer bewacht wird und hier ist meine Theorie. Gin bekam von anokata den auftrag Shiho bzw. Sherry gerade weil sie nicht nach amerika studieren wollte unter beobachtung zu halten. Und die beste art jemanden zu beobachten sind kameras und ich denke bei dieser Organisation sind mit sicherheit überall welche damit auch kein mitglied irgendwelche pläne schmieden kann gegen diese Firma. Und ich denke das auch in allen Quartieren welche angebracht sind. Gin hat auch nur ihren nackten Rücken im blick die andere Seite nicht. Vielleicht ist dieses bild mal entstanden wo shiho sich mal umgezogen hatte und Gin sie so auf dem monitor sah. Und sie drehte sich auch weg weil sie wusste das da eine kamera ist. Und weil Gin das vielleicht gefallen hat bzw ich auch vermute das gin sich ein wenig in sherry verguckt hatteholt er dieses bild in seine gedanken wenn er n sie denkt.

:ocool: :ocool: :ocool:
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Meine Theorie zu Gin x Sherry

ICH HABE MICH EXTRA REGISTIRIERT DAMIT ICH MEINE MEINUNG ZU DEN ZWEIEN ÄUßERN KANN =D Hi erst mal an alle :thumbsup:
    Und was die beiden angeht:
    Ich glaube, dass Gin sich durch Shihos distanzierte Art zu ihr hingezogen fühlte, ihr kennt das ja bestimmt, derjenige der einen abweist , gillt immer als interessant. :D
    Es ist klar, dass Gin eine schwäche für sie hat, denn immer wenn er davon spricht sie zu töten, dann lächelt er, sagt schon beinahe süße Sachen, doch wenn er von anderen Verrätern spricht , ist er härter und hat auch mal kalt gesagt, dass wenn Vermouth einen Fehler macht er sie erledigen würde, es sei ihm egal ob sie der Liebling vom Boss ist. :huh:
    Außerdem ist da noch dieser Picture Flahsback , wo man Sherry nackt sieht (nur den Rücken) :oops:
    Ich sage ja nicht, dass sie es miteinander getrieben haben und diese Theorie das Gin sie vergewaltig haben soll ist absurd 8| :thumbdown: , ich denke, er hat sie zufällig so erwischt , k.a wie aber so wie der Oberboss Vermouth mag und sie sein Liebling ist, ist Sherry Gins Liebling , aber er ist auch ein psychopath, besitzergreifend, mordlustig und treu seiner Organisation gegenüber, deshalb würde er sie mit vergnügen umbringen.

P.s : Das mit dem Alter spielt echt keine Rolle , ich meine wir sprechen von Gin, ich meine dem ist so etwas bestimmt egal und ... :hehe: mein Onkel ist 40 und seine Frau 21 also... naja , ihr wisst schon was ich damit sagen will ;)
  • Herzlich Willkommen erstmal im Forum. Ich hoffe, du hast dich nicht nur wegen diesem einen Post angemeldet.

Zu der Theorie: Also ich stimme erst einmal zu, dass Alter keine Rolle spielt/spielen muss. Liebe bzw. Gefühle können auch unabhängig vom Alter auftreten und man kann so etwas nicht mit dem Argument des Alters wegreden. Daher würde ich für den Fall das Alter und den Altersunterschied zwischen den beiden nicht als Hindernis sehen. Naja, wir wissen ja nichts über Gins Alter, aber ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass er älter als Sherry (18) ist.
    Dass Shihos ablehnende Art sie für Gin interessant gemacht haben soll, könnte zumindest sein. Was man fürs Erste nicht haben kann, macht es umso begehrenswerter. Allerdings, so möglich es ist, glaube ich nicht wirklich daran, dass Gin Gefühle für Sherry hat. Ich finde auch nicht, dass er süße Sachen sagt, wenn er davon spricht, Sherry umzubringen. Im Gegenteil, Gin hasst jeden Verräter und mMn hasst er Sherry noch besonders, weshalb er sie umbedingt umbringen möchte. Deshalb grinst er so bessesen, wenn er von einem Mord an ihr spricht. Er würde sie wahrscheinlich wirklich mit Vergnügen umbringen, allerdings nicht, weil er irgendwelche Gefühle für sie hat, sondern vielmehr, weil er sie umbedingt umbringen möchte. Wie die Sache mit dem Liebling zwischen dem Boss und Vermouth gemeint ist, ist auch noch unklar, weshalb ein Vergleich zu Gin und Sherry etwas problematisch ist. Dass Gin Sherry zurfällig nackt gesehen hat, erinnert mich an meine FF, könnte ich mir dementsprechend auch vorstellen und wäre eine logische Begründung für Gins Gedanke. Eine Vergewaltigung oder Ähnliches halte ich ebenfalls für absurd, immerhin ist DC unter anderem auch für Kinder geschrieben, das hat Gosho selbst einmal gesagt. Man kann zwar auch diskutieren, ob einige sehr blutige Morde für Kinder nicht zu übertrieben wären, aber eine Vergewaltigung ginge wohl eindeutig zu weit.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Whatever schrieb:

Ich sage ja nicht, dass sie es miteinander getrieben haben und diese Theorie das Gin sie vergewaltig haben soll ist absurd 8| :thumbdown:
    Dem ist mit Sicherheit nicht so. Der Manga schreit danach, dass Gin Sherry vergewaltigt hat und enttäuscht, wenn es nicht so wahr. Gründe lieferst du selbst:

Whatever schrieb:

aber er ist auch ein psychopath, besitzergreifend, mordlustig

Gin ist ein gefühlloser Bastard, dem egal ist was andere Menschen denken. Er hat Sherry nackt gesehen und Sherry hat abnormal große Angst vor ihm. Ich weiß nicht, wie man da auf den Schluss kommen kann, eine Vergewaltigung sei absurd.
  • BetaGod schrieb:

da dieses thema nochmals angesprochen wurde, ist es nicht so das gosho die hintergründe der beiden dieses jahr aufdecken will ?
    Nicht ganz, Gosho erwähnte in einem Gespräch mit Fans im Januar 2013 (hier nachlesbar) dass er die Beziehung noch erläutern will, wann hat er aber nicht gesagt.

Zur Sache selbst, so ist der Gedanke mit der Vergewaltigung sicherlich naheliegend, wir wissen dass Gin ein Interesse an Shiho hat, da er sie sich auch bereits zweimal nackt vorgestellt hat, ist auch ein sexuelles Interesse naheliegend. Zugleich hat Shiho eine riesige Angst vor Gin, würde also zusammenpassen.
    Es sind bei der Informationslage aber auch andere Szenarien denkbar, so ist das nicht. Wir wissen ja relativ sicher inzwischen, dass Gin und Wodka Shiho nach Bikuni begleitet haben, was auch durchaus bei ihrem jungen Alter und ihrer Bedeutung für die Organisation Sinn machen würde. Gerade wegen dem zweiten Punkt und der Tatsache, dass das Thema Vergewaltigung in DC kaum vorkommt, würde ich aber auch noch zu einem anderen Szenario tendieren. Shiho hat sich vielleicht zu der Zeit, als Gin auf sie aufgepasst hat, in eine andere Person verliebt und dieser Rivale wurde dann von Gin getötet, würde im Grunde auch passen.
  • Vergewaltigung ist bei DC tatsächlich noch ein Tabu, allerdings wurde vor kurzem zum ersten Mal das Thema Sex indirekt angesprochen (als Takagi und Yumi dachten, Sato sei schwanger). Bis dahin sah ich eine Vergewaltigung auch noch völlig unmöglich aufgrund des Tabus, aber dieser Fall hat es meiner Meinung nach wahrscheinlicher gemacht (ich schätze einfachmal, dass vorehelicher Sex in Japan oder in der Religion ebenso tabuisiert ist wie im Christentum). Wenn sich Gosho also das traut, geht er vielleicht einen Schritt weiter. Mich stört dabei lediglich, dass Shiho noch mehr Angst vor Vermi hat.