Gin und Sherry?

• Akirai schrieb:

Ein "netter" Gin... *schauder*... so was ist in FFs ganz schön und ich benutze diesen *netten* Gin ja auch immer gerne, aber irgendwie bezweifle ich, dass Gosho uns diesen Gin irgendwann einmal in DC präsentieren wird...
    Hat er doch :D Zumindest so halb..

Das mit der Rose, deutet ein wenig auf Romantik hin. Oder: "Lass den Blick wandern...Ist das nicht wirklich wunderschön? Die weißen Flocken in der dunklen Nacht..."
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Das mit der Rose, deutet ein wenig auf Romantik hin. Oder: "Lass den Blick wandern...Ist das nicht wirklich wunderschön? Die weißen Flocken in der dunklen Nacht..."

:oconfused:
    ich dachte, dass ist nur im Anime so gewesen?
    Und selbst wenn... da war er nicht nett... da war er richtig richtig richtig gruselig. XD Also wenn er sich so an Sherry rangemacht hat, ist es echt kein Wunder, dass er einen Korb bekommen hat. *g*

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • ShinxShiFan schrieb:

Nicht gleich, aber mit der Zeit. Ein paar Dates, ein paar gemeinsame Aktivitäten, Zeit gemeinsam... und irgendwann wurde daraus mehr. Aber es ist wahrscheinlich sowieso nicht dazu gekommen, denn DC ist ein Manga der auch von Kindern gelesen wird, und es gab nur eine Darstellung von etwas was halbwegs einer Sexszene andeuten würde. Dass Gosho dann das zwischen Gin und Sherry auf diese Ebene stellt wage ich zu bezweifeln (wobei es gut ins Schema passen würde)
    Das ist es ja, wenn ich mich richtig erinner gibt es keine Szenen in der gesamten Geschichte von DC die überhaupt Sex irgendwie ansprechen würden und ganz ganz wenige die etwas implizieren. Wie das Martini mixen oder die Stelle das Sato weiss wie Takagi schläft. Aber selbst das ist alles harmlos, daher werden wir auch nie irgendwelche direkteren Hinweise in der Hinsicht bekommen. Daher selbst wenn Gosho solche Hintergedanken hegt werden diese niemals auch deutlich angesprochen, in welcher Hinsicht auch immer.
  • Desch schrieb:

gibt es keine Szenen in der gesamten Geschichte von DC die überhaupt Sex irgendwie ansprechen

Doch, aber nur eine einzige ^^ Diese wurde jedoch im Anime gestrichen... Aber anstonsten hast du vollkommen recht, Sex wird sonst nie angesprochen, und es ist auch nachvollziehbar, da sich ja DC auch an Kinder richtet...
    :)
  • War das die, wo Ran denkt, Shinichi betrügt sie vll? :r?:

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Gosho es irgendwie unterschwellig andeutet, so, dass es eben nur Ältere verstehen. Der Spruch mit dem Martini ist ja auch nicht ganz eindeutig, viele haben es auch einfach als ein Arbeitsverhältnis interpretiert. :D
  • NightBaroness schrieb:

Der Spruch mit dem Martini ist ja auch nicht ganz eindeutig, viele haben es auch einfach als ein Arbeitsverhältnis interpretiert. :D
    Ich habe gerade geschaut, ein Cocktail mit Gin und Sherry heißt wohl Tuxedo... neuauflage von bring me my tux?
    :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.