Gin und Sherry?

• Ich finde die Theorie an sich nicht schlecht.
    Von enjokosai habe ich auch schon mal gelesen. Aber dies tun ja eher junge Mädchen bzw. junge Frauen, die irgendwie Geldnöte haben bzw. den wohlhabenden Mann finanziell auszunutzen. Ich kann mir weniger vorstellen, dass Shiho es nötig hatte sich aushalten zu lassen o.o
    Da kann ich mir eher vorstellen, dass Gin allgemein auf blutjung stehen würde x)

Jopp. Ich stimm zu, Gin hat es sicher nicht nötig sich jung fühlen zu müssen. Wenn, dann denke ich eher er sucht sich ne Jüngere, um Dominanz in jeglicher Weise ausleben zu können.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Eben, Gin scheint mir nicht der devote Typ zu sein, Sherrys Angst vor ihm weist auch eher in die andere Richtung.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ai/Shiho hatte zwar vermutlich keine Geld-Sorgen dafür aber bestimmt wie-bleibe-ich-am-Leben-Sorgen. Das kommt (wenn die Theorie Stimmt) aufs gleiche raus. Und das wiederum würde mich wieder auf meine Stockholm Syndrom-Theorie bringen...(?)

Das Gosho die Sache mit der Vergewaltigung nicht nehmen wird bzw. nicht "direkt" sagen wird, sind wir uns aus Kinder-Schutz-Gründen sicherlich alle einig. Ob es zu Gin passt oder nicht - lasse ich jetzt außen vor. Allerdings, gehört enjokosai selbstverständlich zu Japanischen Kultur, dass ist wahrscheinlich nur für Europäer ungewohnt. Beispiel "wir" gelten im "prüden Amerika" auch als ...nuja...nennen wir es mal "Freizügig". Für uns wiederum ist Obenohne am Strand, oder Miniröcke im Sommer, nichts wirklich ungewöhnliches. Dieses Beispiel lässt sich meiner Meinung nach haargenau auf das Thema enjokosai übertragen.

Was auch dafür spricht, ist die Sache mit dem Lolitakomplex den Ai "schockiert" vermutete. Für mich persönlich seht Lolita/Lolicon sehr nahe am Thema Pädophil und wann habt ihr das Letzte mal was über Pädobären in einem Buch für "Kinder" gelesen? Dennoch wurde es bei Conan erwähnt...

Versteht ihr was ich meine?
    Ich schreibe mal wieder etwas wirr... :osorry:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • TheAliceimWunderland schrieb:

Versteht ihr was ich meine?
    Ich schreibe mal wieder etwas wirr... :osorry:

Jop, habe verstanden :o^.^:

Das sie das auf Geldsorgen gemacht hat wollte ich ja auch nie behaupten, wenn dann wirklich eher aus wie verbessere ich meine Situation.

Und dann sollten wir uns mal in Shiho hinein versetzten: Sie hatte nie richtige Freunde, ihre Schwester sieht sie nur ab und zu, sie ist Mitglied einer Verbrecher Organisation bestehend aus Mördern.
    Und gerade der Ober-Mörder zeigt auf einmal Interesse an ihr. 1.) Sie würde blind vor Einsamkeit sich an so einen Strohhalm klammern in der Hoffnung nicht mehr allein sein zu müssen. 2.) Den Ober-Mörder Gin als Freund zu haben würde ihre Position in der Organisation verbessern. (sei nett zu mir oder ich ruf meinen Freund Gin an :o^.^: )

Und das Thema "Vergewaltigung": Gosho muss es ja nicht dirket ansprechen. Er dürfte wissen, dass seine Hauptleser Kinder sind es aber auch genug Erwachsene gibt die DC lesen. Er könnte es so verpacken: Für die Kinder hat Gin Sherry etwas "schreckliches" angetan und die Erwachsenen können dann aus dem Subtext herauslesen was gemeint ist.

Achja auch auf die Gefahr hin mich mit der Akirai-Foundation anzulegen (die ja scheinbar mindestens so gefährlich ist wie die Organisation :o^.^: )

Hier der "Beweis", dass Gin ein Perversling ist
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Die Akirai-Foundation IST die Organisation. Zumindest ihr europäischer Ableger.
    :owtf:
    Hab ich mich grad verraten??? AH! Die hetzen mit das FBI auf den Hals....
    :orofl:

Ich glaub es immer noch nicht, auch, wenn das Thema jetzt ja wieder aktuell ist und schon in die FFs Eingang findet... :thumbsup: Lasst mir doch meinen Glauben! ;( :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Gin und Sherry??

Hier sind mögliche Beweise, die belegen könnten, dass tatsächlich etwas zwischen den beiden gelaufen ist:

In der Folge, in welcher Gin Ai/Sherry auf dem Dach des Haito-City-Hotels beseitigen will, spricht er davon (so ist es mir noch in Erinnerung geblieben), dass er "seine kleine Sherry" nach allem, was "sie bisher gemeinsam durchgemacht " hätten, doch nicht so einfach aus dem Kaminschacht holen könne. Schließlich sei er ihr das "schuldig".

Am Ende, als sich Prof. Agasa, Conan und die verwundete Ai im Auto befinden, fragt sich Conan, woher Gin genau wusste, wie Ai sich verhalten würde. Er will daraufhin ihr die Frage stellen, ob sie damals, als sie in der Organisation war...(welche er jedoch nicht zu Ende führt) und ihr stattdessen eine andere Frage stellt. Hier ist dazu der Link: mangareader.net/139-8288-15/detective-conan/chapter-242.html
    Vermutlich geht Conan davon aus, dass Gin ihr nahe gestanden haben muss, da er sonst nicht Ais Verhalten hätte einschätzen können.

Eine weitere Andspielung wird im Kapitel820 (Bell Tree-Express) gemacht: hier stellt sich Gin wieder (und damit zum zweiten bekannten Mal) Shiho nackt vor, auch wenn das wieder nur angedeutet wird (ihre Schultern, bzw. ihr Dekolletté ist unbedeckt, sodass man erkennen kann, dass sie keine Kleidung trägt. Der Link hierzu lautet: mangareader.net/detective-conan/820/16

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach

• hmm... das ist knifflig... könnte ja gut möglich sein... ausserdem wie Gin über Sherry immer so spricht, könnte man das wirklich meinen...
    aber wenn ja, dann wahr sherry davon nicht sehr begeistert... so wie sie sich benimmt...
    *loves cookies*

Na und?
    Jah ich komm in die Hölle, und hab auch nix dagegen!
    Mich kennt im Himmel eh niemand, und ich kenn da oben auch niemanden! x'P
  • Gut, er hat ihre Schwester umgebracht und sie flieht vor ihm, weil er sie tot sehen will...
    :hehe:
    Da wäre glaub ich keiner begeistert, oder?
    :whistling:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Irene Adler schrieb:

Eine weitere Andspielung wird im Kapitel820 (Bell Tree-Express) gemacht: hier stellt sich Gin wieder (und damit zum zweiten bekannten Mal) Shiho nackt vor, auch wenn das wieder nur angedeutet wird (ihre Schultern, bzw. ihr Dekolletté ist unbedeckt, sodass man erkennen kann, dass sie keine Kleidung trägt.

Darüber hinaus sagt Gin am Dach, dass sie ohne Brillengestell und Overall besser ansehen würde. Zwar kein direkter Beweis, aber eine Interpretationsmöglichkeit lässt was anderes zu... Denn was hat Sherry da an? Nur einen Overall und die Brille... :P
    :)