Gin und Sherry?

• siehe oben, ich war schneller als du.
    :oaffected:
    Wann bitte sagt er das?
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Das erklärt, warum ich das nicht weiß...
    :oaffected:
    DANKE!
    Dann nehme ich den durchgestrichenen Satz selbstverständlich zurück und zeige Gin die rote Karte für die Aktion. :ored:
    Beste Grüße
    Akirai
    :obye:

DANKE!

Troll over and out.
  • Zu deiner Moralischen Frage, ich denke auch nicht, dass Gin im Gefängnis landen wird (...wobei ich auch zum Thema Gin-im-Gefängnis einen sehr schönen OS von shironeko4869 "fanfiktion.de/s/4fc422b6000140a806601388Man sieht sich..." kenne... ) wiederum denke ich auch nicht das Ai ihren Rachegelüsten nachgeben "darf". So was würde einfach nicht zu Gosho passen. Allerding könnte es auch so sein, dass anstatt das Conan Ai davon überzeugt keine Rache zu nehmen, dass Ai von sich aus nichts tut. Im Sinne von, wenn sie ihn tötet ist sie kein bisschen "besser" als er...
    So was in der Art, könnte ich mir auch gut vorstellen :osmoke:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Ob sie das wohl schafft?
    Bin ich fast ein bisschen am Zweifeln, immerhin war es ihre Schwester und womöglich ihre einzige noch lebende Verwandte (wenn ihre Eltern wirklich tot sind und nicht Bo-Bosse oder sonst was). Bin ich ein bisschen skeptisch, aber wir sind uns einig, der arme Gin landet niemals im Gefängnis.
    :ohelpless:

DANKE!

Troll over and out.
  • ShinxShiFan schrieb:

Er sagt das mit der Gaskammer im Pisco-Fall. Aber es kommt nur im Manga vor.

Nö. Sagt er nicht. :D Wenn doch, bitte einmal aus dem Manga zitieren ... :D An sowas kann ich mich nämlich nicht erinnern. Und ich hab grad extra nochmal nachgesehen.

Ich glaube nicht, dass Shiho ihn töten wird. Vielleicht hegt sie den Gedanken, aber da ist immernoch Shinichi, der sowas niemals zulassen würde. Außer es geschieht aus reiner Notwehr.
    Aber ich denke auch eher, dass Gin stirbt, statt im Knast zu landen. :) Durch Akai. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich hab mich auch mal gewundert und noch mal nachgelesen. Ich hab es aber auch nur in den englischen Scans gelesen. Das war die Stelle, wo Gin Sherry im Deutschen gefragt hat, wie sie aus dem Raum damals entkommen konnte. Da steht in den englischen Scans 'Gas chamber' anstatt 'Heizungskeller'. Ich glaube das ist es, was er meint.
  • Okay, mein 101. Beitrag gehört auch dir, danach ist aber echt Schlusss..

Grade nachgelesen im Pons dictionary: Gas Chamber = Gaskammer.
    Bin grad n bisschen entsetzt.
    :osleep:

DANKE!

Troll over and out.
  • Dann muss die Übersetzung falsch sein, denn es wäre unsinnig, wenn sich in einer Gaskammer ein Müllschlucker befinden würde. :D Heizungskeller kommt da schon eher hin. Wir wissen ja nicht genau, wie dieses Gespräch um Sherrys Arbeitsverweigerung abgelaufen ist ... da man ja erkennt, dass sie einen Kittel trug, gehe ich davon aus, dass sie sich in einem der Forschungsgebäude befand und man sie dort eben erstmal im Keller einsperrte ... vielleicht hat sie sich noch gewehrt und wurde ausgeknockt, schließlich hält Wodka sie ja noch am Arm fest. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich freiwillig hat mitschleifen lassen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )