ShinxShiFan schrieb:
Darüber hinaus sagt Gin am Dach, dass sie ohne Brillengestell und Overall besser ansehen würde. Zwar kein direkter Beweis, aber eine Interpretationsmöglichkeit lässt was anderes zu... Denn was hat Sherry da an? Nur einen Overall und die Brille...Irene Adler schrieb:
Eine weitere Andspielung wird im Kapitel820 (Bell Tree-Express) gemacht: hier stellt sich Gin wieder (und damit zum zweiten bekannten Mal) Shiho nackt vor, auch wenn das wieder nur angedeutet wird (ihre Schultern, bzw. ihr Dekolletté ist unbedeckt, sodass man erkennen kann, dass sie keine Kleidung trägt.![]()
Das ist in der Tat interessant. So könnte man es auch auslegen... und es würde sogar zu Gin "wie die Faust auf's Auge" passen:)
Mir ist noch etwas eingefallen: wenn ich mich recht entsinne, sagt Gin in Bezug auf Sherry zu Pisco am Telefon, dass er unbedingt wissen wolle, "wie sie jetzt aussieht". Gins Interesse an Sherrys Äusserem muss demnach sehr groß sein...!
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irene Adler ()