Gin und Sherry?

• Sherry ohne Overall und Brille...?

ShinxShiFan schrieb:

Irene Adler schrieb:

Eine weitere Andspielung wird im Kapitel820 (Bell Tree-Express) gemacht: hier stellt sich Gin wieder (und damit zum zweiten bekannten Mal) Shiho nackt vor, auch wenn das wieder nur angedeutet wird (ihre Schultern, bzw. ihr Dekolletté ist unbedeckt, sodass man erkennen kann, dass sie keine Kleidung trägt.
    Darüber hinaus sagt Gin am Dach, dass sie ohne Brillengestell und Overall besser ansehen würde. Zwar kein direkter Beweis, aber eine Interpretationsmöglichkeit lässt was anderes zu... Denn was hat Sherry da an? Nur einen Overall und die Brille... :P

Das ist in der Tat interessant. So könnte man es auch auslegen... und es würde sogar zu Gin "wie die Faust auf's Auge" passen:)

Mir ist noch etwas eingefallen: wenn ich mich recht entsinne, sagt Gin in Bezug auf Sherry
    zu Pisco am Telefon, dass er unbedingt wissen wolle, "wie sie jetzt aussieht". Gins Interesse an Sherrys Äusserem muss demnach sehr groß sein...!

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irene Adler ()

• Anscheinend denken viele User hier dass Gin ziemlich alt ist. Wieso denn das? Liegt es am Aussehen? Ich bin eher der Meinung dass er ungefähr so alt ist wie Akai. Oder finden viele dieses Alter bereits zu hoch?

Und glaubt ihr, dass die genaue Beziehung zwischen Gin und Sherry aufgedeckt wird?
  • Es wird ja nie gesagt, wie alt Gin ist, aber rein vom Äußerlichen her würde ich ihn ca. 30-40 schätzen. Ich denke mal, er wird wohl so ungefähr das gleiche Alter wie Vermi, Shu, Jodie...etc. haben, also ca. Anfang bis Mitte 30 sein. Die silbernen Haare werden wohl kaum eine Alterserscheinung sein (da sein Gesicht sonst wohl auch viel faltiger sein müsste), sondern eher von einem Schock oder einfach nur von Färbemittel herrühren. :D

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass da noch viel mehr kommt. Vll gibt es noch ein paar Anspielungen wie im "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" - Fall, aber ob man ihre gesamte Vergangenheit sieht, ist fraglich (falls wirklich eine Vergewaltigung o. Ä. im Spiel war, könnte Gosho das auch schlecht, aufgrund der jungen Zielgruppe von DC). Dennoch würde ich mir natürlich wünschen, dass das Ganze aufgedeckt wird, da ich mich allgemein sehr für die Hintergründe der BO-Charas interessiere. ^^
  • Naja, Vergewaltigung war denke ich nicht der Fall ^^ Sonst würde Shiho denke ich auch anders auf Gin reagieren. Im Pisco Fall hat man ja gesehen, dass sie ihm Problemlos gegenüberstehen kann ohne gleich in Psycho-Panik zu verfallen...

Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Shiho freiwillig was mit ihm anfängt :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja, ich kann mir eine normale Beziehung allerdings nicht wirklich vorstellen, zumindest nicht, wenn Shiho früher nicht ein komplett anderer Mensch gewesen ist. Deshalb denke ich auch, dass die Avancen damals eher von Gin kamen, falls es etwas in dieser Richtung gab und falls sie sich geweigert hat, würde ich eine Vergewaltigung auch nicht auschließen, zumal Gin der Typ zu sein scheint, der sich einfach nimmt, was er will. Außerdem ist er regelrecht besessen von Sherry, was auch dazu geführt haben könnte, dass er sie körperlich "besitzen" wollte.

Sonst würde Shiho denke ich auch anders auf Gin reagieren.

Abgesehen davon, dass Shiho nicht so der überemotionale Typ ist, finde ich nicht, dass sie locker auf Gin reagiert. Man merkt ihr ihre Angst schon an, z.B., wenn sie sein Auto sieht. Als sie ihm gegenübersteht, schließt sie vll schon mit ihrem Leben ab und glaubt nicht, dass sie noch eine Chance hat, weshalb sie relativ ruhig bleibt, wie in einer Art "Schockstarre". ^^
  • Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Gin sowas nötig hat. Er scheint allgemein kein großes Interesse an Frauen zu haben (siehe Vermouth oder diese Sängerin in der Bar).

Ai reagiert auch bei Vermouth sehr ängstlich, sogar etwas mehr als bei Gin (siehe Busentführung). Das heißt aber jetzt nicht, dass Vermouth Shiho vergewaltigt hat ^^. Ich denke ihre Angst vor Gin, liegt einfach darin, dass er sie töten will und demnach auch die Leute in ihrem Umfeld. Denn wenn man vergewaltigt wurde, braucht man schon eine Gewisse Zeit, wenn nicht sogar eine Therapie, um das Trauma zu überwinden...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Wie jetzt? Mit 'nem Killer hat sie auch schon rumgemacht? 8|
    Also die Frau wird mir immer unsympathischer :D
    "Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." - Ran Mori.

:olove:
  • Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Gin sowas nötig hat. Er scheint allgemein kein großes Interesse an Frauen zu haben (siehe Vermouth oder diese Sängerin in der Bar).

Das schon, aber nur, weil er kein Interesse an Vermouth hat, heißt dass ja nicht, dass alle Frauen für ihn uninteressant sind. Zu Sherry scheint er zumindest ein besonders Verhältnis zu haben, sogar Vermouth bezeichnet sie ja als "seine kleine Freundin". ^^

Ai reagiert auch bei Vermouth sehr ängstlich, sogar etwas mehr als bei Gin (siehe Busentführung). Das heißt aber jetzt nicht, dass Vermouth Shiho vergewaltigt hat ^^. Ich denke ihre Angst vor Gin, liegt einfach darin, dass er sie töten will und demnach auch die Leute in ihrem Umfeld. Denn wenn man vergewaltigt wurde, braucht man schon eine Gewisse Zeit, wenn nicht sogar eine Therapie, um das Trauma zu überwinden...

Das behauptet ja auch keiner. o.o Ai hat vor allen BO-Mitgliedern Angst, zumindest gerät sie recht schnell in Panik, wenn sie die Auren fühlt. Eine sexuelle Beziehung der beiden wird eher durch Gins Obesssionen impliziert, ebenso, wie durch seine Anspielungen, z.B. die mit den roten Rosen, die ja eigentlich ein Symbol der Liebe sind, oder dass er sagt, dass der Overroll Sherrys Schönheit nicht gerecht wird, was zeigt, dass er sie durchaus als Frau wahrnimmt.
    Ai ist ja auch in gewisser Weise traumatisiert. Anfangs ist sie hochgradig selbstmordgefährdet und öffnet sich keinem, was sich erst nach und nach bessert. Ich will mich nicht auf den Gedanken der Vergewaltigung versteifen, zumal es ein Manga für Kinder ist und Gosho deshalb vll lediglich eine sexuelle Belästigung oder so etwas einbauen würde, aber ich denke schon, dass das Verhältnis der beiden irgendwie intensiver ist, als z.B. Ai - Vermouth und die Gefühle auch extremer sind.
  • Vergewaltigung?! Also Gin ist eindeutig besessen aber er ist garantiert nicht verzweifelt :'D. Eine Vergewaltigung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Viel eher glaube ich das Shiho ihn abserviert hat und er damit einfach nicht klarkommt..Vielleicht ist sie ja die erste Frau die es gewagt hat "Killer-Playboy" Gin freiwillig zu "verlassen" XD und dadurch hat sie sich noch mehr für ihn "interessant" gemacht oder so ähnlich ;)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Naja, wenn er von ihr besessen war, ist es recht wahrscheinlich, dass er sie auch irgendwie besitzen wollte. Ich würde Gin schon so einschätzen, dass er sich etwas, dass er haben will, mit allen Mitteln nimmt und Skrupel würde ich in diesem Fall bei ihm jetzt auch nicht unbedingt vermuten. ^^

Falls er ihr Avancen gemacht hat, wird sie ihn mit ziemlicher Sicherheit zurückgewiesen haben (sofern sie früher nicht komplett anders war), die Frage ist halt, ob sich Gin das als höhergestelltes Mitglied gefallen lässt oder seine Macht irgendwie ausnutzt, um sie zu zwingen... (Allerdings wird etwas in dieser Art wohl nie vollständig aufgeklärt werden, da ich stark bezweifle, dass Gosho diese Thematik anschneiden möchte)