Gin und Sherry?

  • damit das es nicht vermouths art wäre meine ich eig. nur weil sie halt so eine taffe starke frau ist bei der ich denke das sie sich von son beziehungs kram nicht unterkriegen lässt :D
    aber man hat ja auch gesehen als shinichi und ran sie gerettet hatten das sie das durchaus sehr mitgenommen und berührt hat und so kann sie WENN da was gelaufen sein sollte und er sie EVENTUELL wegen shiho verlassen hat oder so sie doch noch mal ein extra hass auf sie geschoben hat...was aber WENN das so war glaube ich auf keinster weise mit den wirklichen gründen zu tun hat...:)

    Danke Cherry für die tolle Sig



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan Kudo ()

  • Inzwischen glaube ich ja - denn ich war mal ein echter Fan von Gin x Sherry - dass Sherry in ihm wohl wirklich eher den Typ Beschützer gesehen hat und Gin irgendwann die Wörter Be-schützer und Be-sitzer miteinander verwechselt hat... ?(
    Anders lässt sich diese Besessenheit und dieses ständige Nackt-Vorstellen glaub ich nicht mehr erklären... Andererseits ist er natürlich auch der Typ, der grundsätzlich kriegt was er will und sei bei Sherry vermutlich die Zähne ausgebissen hat. :thumbsup:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ryoko-chan schrieb:

    Also das hinter den ganzen Andeutungen NICHTS steckt, kann ich mir auch nicht vorstellen ... IRGENDWAS muss sich Gosho bei solchen Andeutungen ja denken

    V.a. - beim ersten mal hätte man argumentieren können, dass ihre Nacktheit Verletzlichkeit darstellt. Aber selbst da war es unwahrscheinlich, da es VIEL zu freizügig war. Und jetzt, nachdem im neuen Kapitel wieder so eine Vorstellung kommt, ist es nahezu ausgeschlossen, dass es reine Symbolik ist.
    :)
  • V.a. - beim ersten mal hätte man argumentieren können, dass ihre Nacktheit Verletzlichkeit darstellt. Aber selbst da war es unwahrscheinlich, da es VIEL zu freizügig war. Und jetzt, nachdem im neuen Kapitel wieder so eine Vorstellung kommt, ist es nahezu ausgeschlossen, dass es reine Symbolik ist.

    Verletzlichkeit? Doch - das gefällt mir ... warum schließt du es aus? Soviel mehr ist da auch nicht zu erkennen. Beim ersten Bild haben wir nur ihr Gesicht nicht zu sehen bekommen, was wohl daran liegt, dass Gosho auf Shihos Rückverwandlung gewartet hat um Shiho zum ersten Mal richtig zu zeigen. (wirkt ja auch viel mysteriöser - wo wir doch auch so wenig über Sherry an sich wissen)
    Jetzt wo Gosho sie erst vor kurzen wieder als Shiho gezeigt hat, brauch er sie nicht unbedingt mysteriöser darzustellen, als nötig. Verstehst du, was ich meine?

    Ich finde es jedenfalls nicht wesentlich freizügiger. Und selbst wenn - die Sache mit der Verletzlichkeit ... ich denke, je "nackter" sie in Gins Gedanken ist, desto verletzlicher sollte es doch auf den Leser wirken, oder nicht?
    Ich finde, diese Bilder haben etwas Bedrohliches an sich ... sie bedeuten, dass Gin sie einfach verdammt gut kennt.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Bedrohlich v.a., weil man ja nicht genau weiß, was sie darstellen sollen. Gosho, ich habe deinen Trick durchschaut... :oidea:
    Also, natürlich wäre ich auch ein großer Fan der "Stellt Verletzlichkeit dar"-These, aber ich muss ShinxShiFan da recht geben, die Bilder sind viel zu freizügig. Und man kann im neuen Kapitel ja nicht mal mehr mit Fanservice argumentieren, den hat eindeutig Vermouth schon geliefert. :ostunning: Warum also überhaupt die Bilder? Nur, um die Fans in Verwirrung zu stürzen, was da wohl gelaufen sein könnte? Oh nein, ich fürchte in Gins Kopf laufen da gaaaanz komische Bilder ab.
    Kurze Gegenfrage, schwitzt Sherry nicht auf dem letzten Foto? Oder war das nur die Colour-Zeichnung, die auf der China-Seite steht (keine Ahnung, wie ich das hier reinverlinke, sorry...). Hat Gin sie beim Baden beobachtet??? :ofear2:
    :obye:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Verletzlichkeit? Doch - das gefällt mir ... warum schließt du es aus? Soviel mehr ist da auch nicht zu erkennen. Beim ersten Bild haben wir nur ihr Gesicht nicht zu sehen bekommen, was wohl daran liegt, dass Gosho auf Shihos Rückverwandlung gewartet hat um Shiho zum ersten Mal richtig zu zeigen. (wirkt ja auch viel mysteriöser - wo wir doch auch so wenig über Sherry an sich wissen)
    Jetzt wo Gosho sie erst vor kurzen wieder als Shiho gezeigt hat, brauch er sie nicht unbedingt mysteriöser darzustellen, als nötig. Verstehst du, was ich meine?

    Ich finde es jedenfalls nicht wesentlich freizügiger. Und selbst wenn - die Sache mit der Verletzlichkeit ... ich denke, je "nackter" sie in Gins Gedanken ist, desto verletzlicher sollte es doch auf den Leser wirken, oder nicht?
    Ich finde, diese Bilder haben etwas Bedrohliches an sich ... sie bedeuten, dass Gin sie einfach verdammt gut kennt.


    Ich denke auch, dass ihre Nacktheit eher Verletzlichkeit darstellen soll, auch wenn ich sehr wohl glaube, dass zwischen den beiden etwas in sexueller Hinsicht gewesen sein kann. Man Sherry ja von hinten, d.h. sie dreht sich von Gin weg und versucht sich zu bedenken, etwas, was ich eher mit Scham und eben Schutzlosigkeit verbinde. Wenn du nackt bist, hast du keine Waffen, keinen Plan B, du bist wehrlos. Es steht imo also eher für ihre Ausgeliefertheit gegenüber Gin. Natürlich lässt sich das sehr wohl in gewisser Hinsicht interpretieren, jedoch glaube ich nicht, dass Gosho den Fokus unbedingt auf eine sexuelle Beziehung der beiden legen wollte. Ich finde auch, dass der Gedanke auf jeden Fall etwas Bedrohliches hat, da Sherry so keinerlei Zuflucht vor Gin finden kann, der sie scheinbar vollkommen durchschaut hat.
  • ...da bin ich mir nicht so sicher, klar wendet sie sich ab - ABER nur wenn man "viel" von ihr sieht. Wenn man sie nur bis zu den Schulterblättern sieht, wird ihre Vorderseite gezeigt. Erst wenn man mehr sieht, zeigt sie ihren Rücken. Gosho kann schließlich schlecht ihre Brüste offen "zur Schau stellen".
    Versteht ihr was ich meine? :o^.^:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Du meinst, dass er sie so gezeichnet hat, weil alles andere nicht jungendfrei wäre, oder? xD

    Naja, das könnte natürlich auch sein, allerdings hätte er sie auch einfach in Unterwäsche zeichnen können. Das Bild wäre zensiert gewesen und diese sexuelle Konnotation wäre bestehen geblieben. Deshalb halte ich es für wahrscheinlicher, dass er diese Pose bewusst gewählt hat. Aber natürlich weiß letztendlich nur Gosho, was er sich gedacht hat. ^^
  • Ich denke schon, dass Gosho, also eigentlich Gin, sexuelle Hintergedanken hatte, als er sich Sherry nackt vorstellte. Das mit dem Symbolischen schließe ich eher aus, da Gin sich "seine kleine Sherry" ja wohl kaum symbolisch nackt vorstellen würde. Außerdem verfolgt er sie und ist so besessen, dass er (wie man z.B. in der Folge: Bombenstimmung sieht) zeitweise ziemlich schlechte Laune hat. Ich... ich finde es unlogisch, wenn sich ein Mann eine Frau symbolisch nackt vorstellt. Mal im Ernst, wenn da nix gewesen ist, fress ich´n Besen! :D
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Naja, Gosho macht Sherry ja bewusst nackt, das dürfte klar sein. Aber wenn ein Mann an eine nackte Frau denkt, dann tut er das natürlich nicht "symbolisch" und denkt sich "Hey, ich stelle mir Sherry jetzt nackt vor, weil sie so verletzlicher wirkt". So war das auch nicht gemeint. Mir ging es eher um Goshos primäre Intention, dass ein sexueller Beigeschmack mitschwingt ist ja bereits mehrfach angesprochen worden. Mir geht es also nicht um das, was Gin denkt, sondern um das, was Gosho sich gedacht hat.