Gin und Sherry?

• War auch nur ne spontane Idee :rsorry:
    Gibts die echt schon? Hab beim Stöbern gar nix gefunden, muss ich vielleicht noch mal gründlicher suchen... :r?:

Freilich stell ich mir den Job nicht grade spannend vor, aber in Kombination mit der Vermutung, dass Sherrys Vater BO-Boss ist (ich weiß, gehört hier nicht her, muss es aber schnell erklären) würde das zumindest erklären, warum man einen Topagenten auf eine Laboratte aufpassen lässt. Das würde auch die gewisse Vertrautheit zwischen Gin und "seiner kleinen Sherry" (man beachte das KLEIN) erklären, wie ich finde, ist aber nur so eine spontane Idee..

@ Drencrom: Würde das zeitlich nicht hinhauen? Ich dachte, Sherry wäre schon relativ lange wieder in Japan. Aber ok, habe auch keine Ahnung...
    Grüße, Akirai
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Tjoa, also wenn ich mal eben den Ai-Artikel im DC-Wiki zitiere:

In ihrer Jugendzeit wurde Shiho nach Amerika gebracht, wo sie eine Schule besuchte. Doch wenig später wurde sie wieder zurück nach Japan geholt, um an der Entwicklung des Apoptoxin 4869 mitzuwirken.

Wenn man bedenkt, dass Shiho angeblich 18 sein soll...könnte knapp werden. Aber auszuschließen ist es nicht. :o^.^:
  • Danke für den Hinweis (wobei ich jetzt nur spekulieren kann, was wenig später heißt)

Vielleicht sagt sich Gosho ja: Na und? Zeit hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt.
    :hehe:
    Dann könnte es wiederum klappen. Und ich find die Theorie nicht, ist die in dem Thread hier gepostet? "Entnervt sich in den Thread stürz"

DANKE!

Troll over and out.
  • ...Das Gin Ai´s Aufpasser war, ist nur ein Gerücht?! :oshocked4:

Ich Idiot, dachte immer dass das eine gegebene Tatsache war/ist...?

Wahrscheinlich, habe ich das nur so oft gelesen, dass ich es irgendwann geglaubt habe... :okogoro: :oknock:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Und so entstehen plötzlich Fakten.
    :okogoro:
    Hey, kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen und mir ein paar Posts nennen, wo ich diese Theorie etwas ausführlicher nachlesen kann? Ich hab immer noch nix gefunden. "entnervt schnaub"
    :okick3:

DANKE!

Troll over and out.
  • Bei mir dasselbe in Grün bzw. Schwarz.
    :ocool2:
    Dann vertrau ich der Theorie einfach mal, bis mir Gosho das Gegenteil beweist... Beim Überfliegen von dem Thread hier hab ich auch nix gefunden...
    Aber danke!

DANKE!

Troll over and out.
  • Aber sie erzählt ja auch nicht alles... Würde ich auch nicht, wenn ich jemanden wie Gin vergessen will...
    Und Gaskammer ist ein böses Wort. So was macht Gin nicht, er erschießt die Leute (beinahe fast) gleich.

EDIT: Man ignoriere den letzten Satz oder kläre mich bitte auf, was das jetzt mit der Gaskammer soll (bin Anime geschädigt, sorry).
    Laut meiner Erinnerung (lang lang ist her, Gosho...) schließt Wodka ihr den Arm an so ein Rohr an, aber in ihrem Büro, denn was macht so ein müllschluckerabfalleimerding in einer Gaskammer? (Und ich erinnere mich dunkel, dass sie in letzter Sekunde geflohen ist, aber das kann jetzt wünschen-wollen sein).
    Klär mich bitte einer auf!!!!!!
    :obeg2:

DANKE!

Troll over and out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

• Und, noch ne andere Frage, fast vergessen:

Mal eine moralische Bewertung, bitte:
    Ich mache mir ja ab und zu Gedanken über ein mögliches Ende von DC und denke mir, ist Sherry von Rache getrieben? Ich meine, wenn sie erst mal ihre Angst vor Gin bezwungen hat, könnte sie dann so was wie Rachegelüste empfinden? Immerhin hat er ihre Schwester auf dem Gewissen und sie ja auch fast.
    Dann wäre aber die Frage, ob Gosho sie diese Rache wirklich durchführen lässt, immerhin ist das ja ein moralisch anspruchsvoller Manga, oder?
    Also, was haltet ihr von der Frage, ob Gosho es zulassen würde, dass sich Sherry an Gin rächt. Und mit rächt meine ich eher so richtig umbringt und nicht Gefängnis, weil da kommt Gin meiner Meinung nach sowieso nie rein.
    Ich denke ja, sie wird es wohl versuchen, aber Kudo wird ihr ins Gewissen reden und sie wird es lassen. :osweat:
    Frage ist dann, was mit Gin passieren würde: Ins Gefängnis geht er meiner Meinung nach nicht, dann läuft alles auf einen Showdown mit koibito-san Akai raus (falls der wirklich noch lebt, wovon ich jetzt mal ausgehe).

Beste grüße
    Akirai

DANKE!

Troll over and out.