Gin und Sherry?

• NightBaroness schrieb:

Man Sherry ja von hinten, d.h. sie dreht sich von Gin weg und versucht sich zu bedenken, etwas, was ich eher mit Scham und eben Schutzlosigkeit verbinde. Wenn du nackt bist, hast du keine Waffen, keinen Plan B, du bist wehrlos. Es steht imo also eher für ihre Ausgeliefertheit gegenüber Gin. Natürlich lässt sich das sehr wohl in gewisser Hinsicht interpretieren, jedoch glaube ich nicht, dass Gosho den Fokus unbedingt auf eine sexuelle Beziehung der beiden legen wollte.

Ihre Armhaltung ist eig ganz natürlich :r?: Man sieht sie halt nur von hinten (ein schöner Rücken kann auch entzücken :P) Und natürlich kann es AUCH ein Symbol für Verletzlichkeit sein, aber ich glaube auch an die zweite Deutung. Und wieso nicht? Ich meine Gosho hat ja sogar sexuelle Anspielungen in Rans Vorstellung gemacht, die mehr als klar waren. Wieso sollte er sich bei Gin und Sherry nichts weiter als die Symbolik gedacht haben? :D
    :)
  • Zitier mich nicht so zusammenhangslos. DDD:
    Naja okay, der Beitrag widerspricht meiner eigenen Meinung i-wie. :hehe: Das nennt man Verwirrungstaktik. :rnod: xDD
    Okay, langer Rede kurzer Sinn, eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, was ich in meinem letzten Post verdeutlicht habe, also dass ich beides in dem Bild sehe. :)
  • Mal was anderes, Sherry war doch in den USA.
    Was haltet ihr von der Idee, das Gin damals Sherry's Aufpasser war? Kam mir so spontan.
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Na ich weiß nicht. wir wissen zwar nicht, wann genau Sherry in den USA war, man weiß aber, dass Gin zumindest bei dem Vorfall mit Kir und auch dem von Akai in Japan zugegen war. Ich halte das eher für unwahrscheinlich...