Gin und Sherry?

• @Corab: Hey, was soll das denn heißen? xD
    Vll hat er eine verborgene, romantische Seite? :P
    Nicht wieder alles auf die Frauenlogik schieben D:

Dass Gin eine richtige Beziehung geführt hat und diese auch als solche ansah, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn, dann hat er Shiho nur ausgenutzt. Bei ihr wissen wir ja nicht, wie sie früher war. Vielleicht war sie naiver, fröhlicher und eben leichter zu manipulieren. Gut möglich, dass erst der Tod ihrer Schwester und von Gin "missbraucht" zu werden, sie so sarkastisch und melancholisch gemacht haben. Eben, als eine Art Schutz, um nie wieder jemanden an sich heranzulassen. Immerhin taut sie ja jetzt nach und nach gegenüber den DB und Conan immer mehr auf, was zeigt, dass ihre eigentliche Art anders ist.
  • Ich umschreibe die Dinge gerne. :D
    Halte ich für bezweifelnswert. xD
    Doch. :P

@ SSF: Ja, glaube ich. Die Hinweise tendieren in die Richtung und da ich ziemlich sicher bin, dass die Beziehung der beiden nur andeutungsweise beschrieben werden wird, ist es auch im Rahmen dessen denkbar, was Gosho noch in DC einbaut. Es würde auch zu Gins psychopathischem Charakter passen. ^^

@ Elle: Eigentlich halte ich Gin nicht wirklich für ein manipulatives Talent. In Band 1, beispielsweise, ist er grob und unhöflich der Polizei gegenüber, während er als auf eine schnelle Freilassung hoffender Manipulator eher freundlich und kooperativ sein sollte. Irgendwie fehlt mir in ihm dieses Talent der Verstellung. Er ist ziemlich intelligent, keine Frage, aber ich bezweifle, dass er die sozialen Fähigkeiten hätte, die Gefühle eines anderen zu verstehen und dann ausnutzen zu können. Er kann die Gedankengänge eines anderen gut vorausahnen, aber um Shiho zu manipulieren, bräuchte er ein Verständnis der Gefühlsebene anderer, auf das seine Art nicht eben schließen lässt. ;)
  • Pöh, ich diskutier nicht mehr mit dir :rhide:
    Außerdem kannst du das gar nicht wissen :P
    (Nie meine FF gelesen? x) )

Okay, das stimmt natürlich. Wenn ich so darüber nachdenke, wage ich es auch stark zu bezweifeln, dass Gin großes manipulatives Geschick bzw. psychologisches Feingefühl aufweist, wenn es um die Gefühle anderer geht. Was sein könnte ist, dass Shiho damals wirklich einfach hilflos und einsam war und deshalb nach Nähe und einem "starken Beschützer" suchte. Vielleicht verliebte sie sich damals wirklich ein bisschen in ihn, vielleicht auch, weil sie damals nicht so viel über ihn wusste. Gin könnte das einfach ausgenutzt haben und es war gar nicht mehr nötig, sie irgendwie zu manipulieren.
  • Wo wir wieder bei "Team Stockholm" wären...

Ich finde Ryoko-chan Theorie sehr gut.

Meine wäre das Shiho (ihr alter lass ich jetzt mal außen vor..) in die BO kam, ich denke das sie da vielleicht noch recht verschüchtert war (darauf würde ich mich jetzt aber nicht festlegen) Gin fand Gefallen an ihr und sie beugte sich und "gehorchte". Ob sie ihn wirklich liebte bzw. ob sie so naiv war, dass sie nicht mit bekam WER er war bzw. WAS er machte glaube ich nicht. Sie wird das einfach in kauf genommen haben. Wie heißt das noch gleich? Fressen oder Gefressen werden. Ai sagte mal zu Conan das sie eigentlich nie ein Gift entwickeln wollte und das sie keine Mörderin ist. Gut möglich, würde ich auch nicht außer die "umstände" stimmen. Wenn jemand mich oder meine (zukünftigen) Kinder angreifen, vergewaltigen etc. würde, würde ich für nichts garantieren. Ich denke das geht den meisten so. Und im übertragen Sinne, würd das auch Shiho gemacht haben. Wenn sie "nett" zu Gin war, war er es auch, wenn sie fleißig weiter gemordet hat/ das Gift weiter erforscht hat, wurde sie am Leben gelassen. Wenn nicht die Sache mit Akemi passiert wäre, wäre das wahrscheinlich evig so weiter gegangen...

Das zu mindestens ist meine Theorie :o^.^:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Die meisten Menschen würden wohl, wenn es ums Überleben geht, ihre Prinzipien über den Haufen werfen. Ein Beispiel wäre z.B. "Herr der Fliegen" von William Golding. Hier kann man sehen, wie schnell scheinbar zivilisierte Menschen durch äußere Einflüsse wieder in die Steinzeit zurückversetzt werden. Wenn sich Shiho also der Gefahr bewusst war, in der sie sich zweifellos befand ist es gut möglich, dass sie gewisse moralische Prinzipen über den Haufen geworfen hat und mit Gin zusammen war, weil es eine gewisse Garantie darstellte am Leben gelassen zu werden, so lange er Gefallen an ihr fand.
  • Nun, er nimmt aber eine sehr hohe und somit auch einflussreiche Position in der BO ein und tritt auch dementsprechend auf. Ich bezweifle zwar, dass er damals wirklich hätte erreichen können, dass Sherry umgebracht wird, da er aus dem Forschungsteil der BO wohl nahezu vollständig herausgehalten wird und sein Einfluss dort aufgrunddessen wohl auch gering sein dürfte. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Sherry ausgiebig über die Hierarchie informiert wurde. Für sie war Gin einfach jemand, der über ihr und wohl auch über vielen anderen stand, was ihn zu einer potentiellen Gefahr machte.
  • Hab ich gerade gefunden, weil ich nach "Conan Drill" gegoogelt habe =
    >>A more official confirmation they may have had a relationship was given in the official Detective Conan guidebook Conan Drill. On page 239,
    there is a diagram of the relationships between various Black Organization members. Gin's feelings towards Shiho were listed as
    "abnormal attachment" and her feelings for him were "hatred". It also stated they may have had a love affair or relationship and that perhaps Shiho and Vermouth were love rivals.<<<
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Selbst mitgearbeitet hat Gosho an dem Drill nicht aber er hat sein Einverständnis gegeben soweit ich weiß ob er es vorher durchgelesen hat ist die andre Sache^^ außerdem sind bei der Beziehung zwischen Sherry und Gin in allen Diagrammen Fragezeichen dahinter also zeigt auch dort das es möglich wäre aber nicht das es so war und soweit ich weiß wird bei den Texten zu den Diagrammen auch immer möglicherweise oder ähnliches geschrieben. Da es das aber leider offiziell nur auf japanisch gibt und noch nicht von Fans übersetzt wurde sondern nur immer einzelne Abschnitte weiß ich jetzt nicht wirklich ob das alles so stimmt.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.