Gin und Sherry?

• Ich denke eigentlich, dass die beiden (egal welche Neigungen Gin oder Sherry haben/hatten) nie ein richtig liebevolle Beziehung hatten. Ich denke da ging es nur um ... wie wurde das vorhin ausgedrückt? ... "FSK18" :oxd:

Und selbst wenn Shiho es eventuell erster gesehn hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das auch für Gin galt/gilt...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • ich finde die ganze idee total verrückt dass sie mal zusammen waren, wobei ich denke dass gin sich nie auf eine beziehung einlassen würde. Doch eig spricht auch vieles für eine frühere beziehung, die frage ist nur, wie diese ausgesehen hat. :oask:
    ~~~
  • Vermutlich hat Gin sie vergewaltigt -> Warum sonst sollte Ai wohl, nachdem Ayumi sie aus ihrem Traum weckt "Fass mich nicht an" rufen?
    Das wird sicher nicht breitgewalzt werden, aber die Andeutungen sind da und es würde auch Ais anfangs sehr feindseligen Charakter, der erst "auftauen" musste, gut erklären.
  • Glaub ich wiederum weniger.
    Zum Ersten: In DC ist Vergewaltigung weniger das Thema usw... das hatten wir glaub ich schon mal irgendwo o.o

"Fass mich nicht an..."
    Gin ist der Mörder ihrer Schwester o.o
    Ok, dies wusste sie ja vorher nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie nach Akemis Tod erstmal richtig, richtig sauer war, weil sie sicherlich dachte, dass Gin ihr einfach nicht sagen wollte, wer Akemi tötete.
    Wenn sie ihm vertraut hat und er sie vielleicht sogar beruhigen wollte, ist diese Abwehrhaltung durchaus möglich.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Wie gesagt, ich denke, es wird bei Andeutungen belassen. ^^
    Dass Gosho grundsätzlich vor fragwürdigeren Beziehungen nicht zurückschreckt, beweist ja der Fall, den wir grad erst hatten, in dem fast die beiden Geschwister geheiratet hätten. ;)

Aber Akemi spielt in der Szene eigentlich keine Rolle, und im Traum betitelt er sie indirekt als Schlampe (siehe Posts vor ein paar Seiten), was eher zu der anderen Interpretation passen würde. ^^
    Eine einvernehmliche Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, Gin wirkt kaum wie der Typ, dem ein junges Mädchen Vertrauen schenken würde, egal, wie naiv und unerfahren es ist. ^^
  • Also das Gewalt in ihrer Beziehung eine Rolle spielt, ist für mich eigentlich ohne Frage....
    Ob es gleich Vergewaltigung oder nur ... härter FSK18 (das gefällt mir! Das schreibe ich jetzt immer so! :oxd: )
    war, müsste sich später zeigen....
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Naja... junge Mädchen lassen sich leicht von Älteren beeindrucken ;)
    Ob es jetzt zu einer Vergewaltigung kam... fraglich. Wenn Gin die Wahrheit über die Rosen gesagt hat und sie sich wirklich darüber gefreut hat, dürften sie schon eine wirkliche Beziehung gehabt haben.
    :)
  • Aber nicht bei den Eisaugen. :O

Er sagt nur, dass sie die Rosen mochte. Vielleicht hat er ja um sie geworben und dachte, sie würde sie mögen. Gin erscheint mir egozentrisch genug, um so etwas nicht richtig einschätzen zu können.
    Außerdem traue ich Shiho einen besseren Geschmack zu. :D