Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ShinxShiFan schrieb:

Wer weiß? Elle mag die Eisaugen :P Wir sollten sie fragen ob sie was mit ihm anfangen würde ^^

:ohum:
    Okay, das stimmt :D
    Aber du solltest das Argument nicht verwenden, um eine Theorie zu begründen :P xD

@Topic: Ich könnte mir vorstellen, dass Gin mit Shiho gespielt hat. Vielleicht hat er ihr Gefühle, oder eine Beziehung vorgespielt, um sie ins Bett zu kriegen. Dass die beiden eine richtige Liebesbeziehung à la Shinichi x Ran hatten, schließe ich aus, da dass einfach nicht zu ihnen und der Situation, in der sie sich befanden, passen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass sie beide vll ein wenig fasziniert voneinander waren, Gin von Shihos "Unschuld" und sie von seinem Auftreten, das ja doch recht beeindruckend ist. Ich schätze, für Gin war sie einfach eine Herausforderung, weshalb er alles tat, um sie zu bekommen. Irgendwann wurde dieses Spiel dann zur Besessenheit. Shiho empfand vll wirklich etwas für ihn, weil sie einsam war und so etwas wie Nähe vermisste (Da sie ihre Schwester nur selten sah und ihre Eltern tot waren, dürfte es ihr wohl daran gefehlt haben). Vll übersah sie so auch bestimmte Anzeichen und "dichtete" sich ihre Welt schön, indem sie sich einredete, dass Gin sie wirklich liebte...
  • Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, ob Gin pädophil ist.

Und wenn ich mich recht erinnere, war Shiho in deiner FF, Ryoko-chan, auch gerade mal 14 oder 15. Und nach meiner Rechnung müsste Gin da auch schon 31 oder 32 sein...

Gut, ähm ... xD das ist ja nur meine Version, meine Idee ... inzwischen glaube ich nicht mehr so ganz daran, dass sie sich schon so lange kennen.
    Ich schätze Gin auch um die Anfang 30. Die Frage ist, wann Shiho und Gin sich kennen lernten und wie alt Shiho war, wenn es denn zum Geschlechtsverkehr gekommen ist. Soweit ich mich erinnere, ist es in Deutschland (!) nicht illegal, wenn ein Erwachsener eine (sexuelle) Beziehung mit einer Minderjährigen hat - vorrausgesetzt sie ist mindestens 16 Jahre alt. Ob man das trotzdem als pervers und pädophil einschätzt, hängt wohl immer von der eigenen Einstellung zu diesem Thema ab.
    Ich persönlich denke ja, dass Shiho für ihr Alter schon immer relativ erwachsen und reif war bzw. zumindest so wirkte. Und so tragisch finde ich es jetzt nicht, dass zwischen den Beiden ein so großer Altersunterschied besteht.
    Anders sieht die Sache natürlich aus, wenn man darüber spekuliert, inwiefern Shiho freiwillig "mitgespielt" hat. Und wenn sie tatsächlich viel jünger war, sagen wir 13, 14, 15 ... tja, dann finde ich die Sache schon wieder etwas bedenklich.

Dann zum Thema "Fass mich nicht an!":

Möglichkeit 1: Er hat sie damals zu Dingen gezwungen, die sie vielleicht nicht wollte. Oder sie ist einfach nur furchtbar abgeschreckt von ihm und seinen Taten. (Da könnte man den Traum miteinbeziehen) Das Ergebnis ist möglicherweise Ekel, Angst, Panik, Abscheu.
    Möglichkeit 2: Gin tötete ohne Skrupel ihre Schwester. Loyalität bedeutet ihm alles. Verrat ist ein Todesurteil. Sie hasst ihn für die Ermordung ihrer Schwester. Hasst ihn auch dafür, was er den Menschen in ihrer Umgebung antun könnte. Der Aufschrei erfolgte aus Hass, Wut. Von Menschen, die man nicht mag oder hasst, lässt man sich nun mal ungern anfassen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Außerdem weiß Elle ja gar nicht, was sie sagt. :P
    Wenn einmal was nicht romantisch ist, heult sie gleich rum, aber mir Gin(!) würde sie zusammenkommen? O.o
    Daher fällt ihre Aussage unter ein bestimmtes logisches Prinzip, das sich nicht für diese Diskussion eignet. xD

Dass Gin irgendeine Art der Beziehung führen könnte - oder so was auch nur vorspielen würde - scheint eher unwahrscheinlich.
    Und Shiho ist auch keine Frau, die ihm vollkommen unabhängig von seiner Art naiv und unbedingt verfallen würde.
    Sollte Gosho das einbauen - was ich bezweifle - würde es extrem OOC wirken. O.o