Gin und Sherry?

• Ryoko-chan schrieb:

also, dass er Sherrys Arbeit überwacht hat und dafür zuständig war, dass sie zuverlässig arbeitet, Ergebnisse liefert usw.

Also, dass die BO jemanden abstellt, der Shiho überwacht halte ich durchaus für wahrscheinlich. Sie ist zwar in der BO geboren, aber das muss nicht zwangsläufig mit totaler Loyalität einhergehen, wie wir eindeutig sehen.
    Aber Gin arbeitet doch in einer ganz anderen Abteilung. Wie hätte er sie da dauerhaft überwachen können. Mir scheint es als wäre Gin recht häufig unterwegs. Und mit Chemie kennt er sich denke ich auch nicht unbedingt gut aus. Er ist zwar nicht dumm, aber in einem Laborkittel kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.
    Sonderlich oft kann er ja nicht in Shihos Labor gewesen sein, immerhin wusste er nichts von der verjüngenden Wirkung des Gifes. Wenn er oft im Labor gewesen wäre oder ihr bei der Arbeit geholfen hätte, dann hätte er das sicher irgendwann mitbekommen. (Wobei es mich wundert, dass es keine Labor Assistenten gibt, die dementsprechende Aussagen machen können. Und auch die Leute, die Shinichis Haus durchsucht haben. Als bekannt wurde dass Shiho eine Verräterin ist, müsste sich doch jemand mit ihren Forschungen auseinander gesetzt haben und dem was sie in Shinichis Haus wollte)
  • Aber wir wissen auch nicht ob Gin vor 5 Jahren oder so schon den Rang innerhalb der Organisation hatte den er jetzt hat und auch Kir als Mizunashi Rena scheint er ja auch überwacht zu haben, da er direkt wusste das Kogoro bei ihr war und Shiho war ja schon eine wichtige Person für die Organisation, der der Boss ja anscheinend nicht vertraut hat, da er Akemi als Druckmittel gebraucht hat also könnt ich mir durchaus vorstellen das es einen Überwacher gab und das Gin das gewesen sein könnte.
    Und das Gin nicht so oft im Labor war glaub ich jetzt weniger, da Shiho ja wohl sehr viel Zeit in dem Labor verbracht hat vielleicht sogar dort geschlafen hat und so wie Gin über Shiho redet muss er sie ja öfters gesehen haben, daher ist es für mich sehr wahrscheinlich das er auch öfters im Labor war (die zwei werden sich wohl kaum in nem schicken Restaurant um die Ecke oder Gins Wagen getroffen haben).
    Was die Sache mit den Nebenwirkungen angeht glaub ich hat Shiho ja gesagt das sie die Nebenwirkungen und das fehlen einer Todesanzeige oder -bericht von Shinichi niemanden sonst erzählt hat und nur die Ergebnisse eines 100%igen Todes durch APTX an ihre Kollegen weitergegeben hat und Shinichis Name fanden sie nur in den Unterlagen die auf ihrem Schreibtisch liegen aber da wäre kein Anhaltspunkt dabeigewesen das Shinichi noch am Leben wäre, deshalb dachten die Leute ja auch das sie versuchen würde sich in einem leerstehenden Haus zu verstecken und sich dafür halt sein Haus ausgesucht hätte.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Allerdings könnte ich mir ihn als Vormund bzw. eher als eine Art Überwacher vorstellen ... also, dass er Sherrys Arbeit überwacht hat und dafür zuständig war, dass sie zuverlässig arbeitet, Ergebnisse liefert usw.

Ryoko-chan schrieb:

Was ich jedoch nicht glauben kann und will ist, dass gin wie voher gesagt wurde ihr vormund/bruder was weiss ich gewesen sein soll, dafür ist er meiner meinung nach nicht der typ.

Das er eine Art Bruder für sie war, schließe ich ebenfalls aus. Allerdings könnte ich mir ihn als Vormund bzw. eher als eine Art Überwacher vorstellen ... also, dass er Sherrys Arbeit überwacht hat und dafür zuständig war, dass sie zuverlässig arbeitet, Ergebnisse liefert usw.

ich würd auch eher zu überwacher tendieren, vormund ist, naja glaub ich, auch net so sein stil, ihn interessiert ja zimlich wening was andere machen wenn es ihn nicht betrifft und ich denk auch nicht, dass er die verantwortung fürn kind was sie ja vor ihrem autritt noch war (sie ist ja erst 18 und wer weiss wie lange sie schon davor für die gearbeitet hat
    kann gut sein, dass er sie wohl öfter im labor besucht hat oder jedenfalls regelmässig da er ja auch wie schon gesagt wurde ziemlich viel unterwegs zu sein scheint.

EDIT:

sagt mal ich weiss das hat jetz so gar nichts mit dem thema zu tun

aber beim lesen der mangas, vor allem die letzteren (um die 50 rum) dass
    gin nie selbst seinen wagen fährt vielleicht hab ich da was übersehen
    oder so aber meistens fährt Vodka find ich irgendwie eigenartig?!

Bitte keine Doppelposts!Wenn noch was hinzugefügt werden soll, bitte Bearbeiten Funktion verwenden! -Sherry-

@Sherry: sorry wusst ich net bin ja noch net so lange dabei :S
    :)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Satomiakai ()

• Er scheint mir nicht so sehr ein Überwacher zu sein. Ich glaube dafür ist er viel zu hoch gesteIIt aIs dass seine Aufgabe es ist Sherry bei der Arbeit zu überwachen. VieImehr erscheint es Iogisch, dass man ihn damaIs gerufen hat, aIs sie sich geweigert hat weiterzumachen, weiI man wusste, dass er weiß, wie man mit so einer Situation umgeht.
    :)
  • Dann wäre er also erst nach Akemis Ermordung auf Sherry gestoßen?
    Glaube ich eigentlich nicht, weil die beiden sich sicherlich länger als ein paar Monate kennen.
    Und wenn man bedenkt, wie wichtig Ai für die Organisation ist (es wird zumindest stark impliziert, dass das APTX mit dem, was Itakura hört, zusammenhängt) scheint es Gins Stellung auch angemessen.
    Außerdem war Ai ja auch auf der Sireneninsel und die Theorie, dass sie dabei von Gin begleitet wurde, ist recht weit verbreitet. ^^
  • Glaube auch, da Shiho schon in jungen Jahren recht wichtig für die Organisation war, das Gin sie in besonderen Fällen, wie wenn sie mal "Freigang" (dummer ausdruck aber mir fällt kein besserer ein^^)hatte bewacht und kontrolliert hat, da sie ja alles andere als Loyal der Organisation gegenüber war und die Gefahr bestand das sie fliehen würde.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Aber wir wissen auch nicht ob Gin vor 5 Jahren oder so schon den Rang innerhalb der Organisation hatte den er jetzt hat und auch Kir als Mizunashi Rena scheint er ja auch überwacht zu haben, da er direkt wusste das Kogoro bei ihr war und Shiho war ja schon eine wichtige Person für die Organisation, der der Boss ja anscheinend nicht vertraut hat, da er Akemi als Druckmittel gebraucht hat also könnt ich mir durchaus vorstellen das es einen Überwacher gab und das Gin das gewesen sein könnte.

Glaube auch, da Shiho schon in jungen Jahren recht wichtig für die Organisation war, das Gin sie in besonderen Fällen, wie wenn sie mal "Freigang" (dummer ausdruck aber mir fällt kein besserer ein^^)hatte bewacht und kontrolliert hat, da sie ja alles andere als Loyal der Organisation gegenüber war und die Gefahr bestand das sie fliehen würde.

Sowas in der Art glaube ich auch. APTX muss für die Organisation sehr wichtig gewesen sein, wenn man bedenkt, dass schon Shihos Eltern daran gearbeitet haben (laut Pisco) und Shiho nun selbst wieder die Forschung darauf aufgenommen hat (aufnehmen musste?). Ich glaube zwar nicht, dass Gin an den Forschungen beteiligt war, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass er regelmäßig den Status der Forschungen abgefragt hat, um den Boss darüber zu informieren. Und dadurch könnten Shiho desöfteren Kontakt mit Gin gehabt haben. Wie schon gesagt wurde, hat Gin ja wohl auch Kir überwacht ... und so hat er scheinbar damals auch Shiho überwacht bzw. überwachen lassen (?) ...
    Darüber hinaus lässt sich ja auch spekulieren, ob durch diesen regelmäßigen Kontakt eine Art Beziehung entstanden ist. Vielleicht gefiel Gin das hübsche, junge Ding im Laborkittel ... :okiss:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • da könntet ihr recht haben also, dass er sie /ihre forschung überwacht hat. was mich dann aber irgendwie stört, nachdem er sie eingesperrt hat als sie die BO verlassen wollte, da hat er sie nicht überwacht?! (oder hab ich da was net mitbekommen?)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • was mich dann aber irgendwie stört, nachdem er sie eingesperrt hat als sie die BO verlassen wollte, da hat er sie nicht überwacht?! (oder hab ich da was net mitbekommen?)

Sie war an ein Heizungsrohr gefesselt und wahrscheinlich war der Raum im Keller auch noch abgeschlossen. Da hätte sie nicht rauskommen können, eine Überwachung war nicht nötig - konnte ja keiner ahnen, dass sie schrumpfen würde und durch diesen Müllschlucker (?) entkommt.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • stimmt auch wieder aber gin der alles und jedem misstraut...

Gin: