Ryoko-chan schrieb:
also, dass er Sherrys Arbeit überwacht hat und dafür zuständig war, dass sie zuverlässig arbeitet, Ergebnisse liefert usw.
Also, dass die BO jemanden abstellt, der Shiho überwacht halte ich durchaus für wahrscheinlich. Sie ist zwar in der BO geboren, aber das muss nicht zwangsläufig mit totaler Loyalität einhergehen, wie wir eindeutig sehen.
Aber Gin arbeitet doch in einer ganz anderen Abteilung. Wie hätte er sie da dauerhaft überwachen können. Mir scheint es als wäre Gin recht häufig unterwegs. Und mit Chemie kennt er sich denke ich auch nicht unbedingt gut aus. Er ist zwar nicht dumm, aber in einem Laborkittel kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.
Sonderlich oft kann er ja nicht in Shihos Labor gewesen sein, immerhin wusste er nichts von der verjüngenden Wirkung des Gifes. Wenn er oft im Labor gewesen wäre oder ihr bei der Arbeit geholfen hätte, dann hätte er das sicher irgendwann mitbekommen. (Wobei es mich wundert, dass es keine Labor Assistenten gibt, die dementsprechende Aussagen machen können. Und auch die Leute, die Shinichis Haus durchsucht haben. Als bekannt wurde dass Shiho eine Verräterin ist, müsste sich doch jemand mit ihren Forschungen auseinander gesetzt haben und dem was sie in Shinichis Haus wollte)