Ja Gin war immer so kaltbluetig. Und du hast Recht, Sherry wollte am Anfang sich das Leben zu nehmen,sogar spaeter hat sie immer davon gesprochen. Aber zum Glueck hat immer jemand aufgetaucht und sie gerettet (Conan oder Mitsuhiko)

Dann könnten die beiden höchsten ein paar Monate was mit einander gehabt
haben. Sonst wäre das Verführung Minderjähriger / Vergewaltigung etc.
Sehe ich ähnlich. Früher war Detektiv Conan ja noch deutlich brutaler als es heute der Fall ist. Man erinnere sich nur an die vielen Fälle wie z.B. "Die Mumie im Wald" oder den Fall in dem Geisterhaus, wohingegen Conan heute eher mit banalen Fällen konfrontiert wird. Ich nehme an, dass Aoyama die Zielgruppe der Serie von damals vielleicht ab 16 Jahren auf heute ab 12 Jahren erweitert hat. Das einzige Problem dabei sind nun noch seine "alten" Anspielungen, die er irgendwie auflösen muss. Die beiden Möglichkeiten wären jetzt, das Thema zu verdrängen oder es irgendwie indirekt aufzulösen. Ich hoffe aber doch sehr, dass er das nicht einfach unter den Tisch fallen lässt.Corab schrieb:
Für die älteren Leser baut Gosho Andeutungen ein, aber wegen der Jüngeren geht er nicht ins Detail.
ShinxShiFan schrieb:
Zitat
Ich glaube einem eiskalten Killer, der Dutzende Menschen auf dem Gewissen hat, illegale Geschäfte betreibt, erpresst, bedroht und eine geheime Identität hat ist das Gesetz ziemlich wurscht![]()