Gin und Sherry?

• Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gosho das Thema so einfach unter den Tisch fallen lässt. Bisher wurden Andeutungen usw. immer aufgelöst - was nichts heißen muss - aber ich glaube schon, dass wir noch mehr über die Beiden erfahren werden.

Ich fände es auch interessant, wenn die beiden einmal eine Art "Beziehung" geführt hätten, bin mir aber diesbezüglich auch nicht sicher. Vielleicht sieht Shiho die Sache ganz anders als Gin und er hat sich nur eingebildet, dass sie zusammen sind. Vielleicht hat er einen solchen Narren an ihr gefressen, dass er sich schon praktisch als Besitz gesehen hat ... und ist daher so versessen auf sie und kann nicht loslassen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich hab mir die Folgen mit dem Haido-City Hotel nochmal angesehen un da erklärt er ihr warum er sie nicht gleich im Weinkeller aus dem Kamin runtergeholt hat, dabei sagt er "ich dachte das wäre ich dir einfach schuldig nach allem was wir gemeinsam erlebt haben"
    das finde ich eigendlich sehr eindeutig, und für mcih beweist das wohl eher, dass die beziehung wohl doch auf gegenseitigkeit beruht hat.

ich denken auch nicht, dass Gin son' typischer beziehungsmensch ist wie man es von nem normalen Jungen/Mann kennt, aber er beweist doch irgendwie einen hang zur romantik oben aufm dach :P

dazu, dass es so aussieht als sei er nicht mehr an ihr interessiert, es könnte doch sein, dass der boss ihn von der sache abgezogen hat/ ihm verboten hat sie zu schen weil er schon paar mal versagt hat
    naja bis zur aufklärung heisst es wohl abwarten und tee trinken :P :rtea:
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Also ich hab mir die Folgen mit dem Haido-City Hotel nochmal angesehen un da erklärt er ihr warum er sie nicht gleich im Weinkeller aus dem Kamin runtergeholt hat, dabei sagt er "ich dachte das wäre ich dir einfach schuldig nach allem was wir gemeinsam erlebt haben"
    das finde ich eigendlich sehr eindeutig, und für mcih beweist das wohl eher, dass die beziehung wohl doch auf gegenseitigkeit beruht hat.

ich denken auch nicht, dass Gin son' typischer beziehungsmensch ist wie man es von nem normalen Jungen/Mann kennt, aber er beweist doch irgendwie einen hang zur romantik oben aufm dach :P

Du hast natürlich Recht, das ist durchaus ein Argument und man könnte es so interpretieren. Allerdings muss das nicht heißen, dass dies auf Gegenseitig beruht. Möglicherweise war dieser Spruch einfach nur sehr krass ironisch und bitterböse. Was bedeutet "gemeinsam erlebt haben" für Gin? Das könnten natürlich durchaus schöne Erlebnisse gewesen sein, aber wer sagt, dass es nicht auch anders gewesen sein könnte? Vielleicht haben sie miteinander gearbeitet, aber das muss für Shiho nicht bedeuten, dass sie Spass an dieser gemeinsamen Zeit gehabt hat.
    Und wie du schon meintest, ich schätze Gin auch nicht als Romantiker ein - im Gegenteil, da schüttelt es mich. Gin ist und bleibt für mich der typische Bad Boy. Ob er einen Hang zur Romantik hegt, oder ob er eher sehr morbide über ihr (vermeintlich) baldiges Ableben spricht ... das ist halt die Frage. ;)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Satomiakai schrieb:

Also ich hab mir die Folgen mit dem Haido-City Hotel nochmal angesehen un da erklärt er ihr warum er sie nicht gleich im Weinkeller aus dem Kamin runtergeholt hat, dabei sagt er "ich dachte das wäre ich dir einfach schuldig nach allem was wir gemeinsam erlebt haben"

Naja, etwas "gemeinsam erlebt haben" heißt ja nicht unbedingt, dass sie eine Beziehung hatten. Es deutet lediglich an, dass die beiden in der Vergangenheit wohl schon mal mehr miteinander zu tun hatten. Ob das nun positiv war oder negativ ist nicht angedeutet. Die beiden könnten auch zusammengearbeitet haben oder so. Wie er es gesagt habt deutet zwar mehr drauf hin, dass da noch eine emotionale Komponente mitschwingt, aber das kann auch an der deutschen Synchronstimme liegen. Das japanische Original kenne ich nicht. (Was mir ja auch nix bringen würde, da ich kein japanisch kann).

Ich tendiere zwar auch eher zu der Meinung, dass die beiden wohl mehr waren als nur flüchtige Arbeitskollegen, aber eine "Beziehung" kann ja auf unterschiedlichste Art definiert werden. Stellt sich eben nur die Frage ob das Ganze einvernehmlich war.
  • Du bist der gleichen Meinung wie ich ... :okogoro:

Also ich zweifel ernsthaft an einer Beziehung, wobei ich mir ja sehr wünschen würde, dass da vielleicht doch mehr gelaufen ist. Das klingt zwar gemein, wenn man überlegt, wieviel Angst Shiho vor Gin hat (es muss ja seine Gründe haben & eventuell hat es mit ihrer "gemeinsamen Zeit" zu tun) ... aber trotzdem sehe ich sie gerne zusammen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Ich bin auch eurer Meinung.
    Ich glaub weniger das es um eine körperliche oder emotionale Beziehung ging ich glaube eher das es so war das Gin so eine Art Vormund für sie war der aufgepasst hat das ihr nichts zustößt und es ihr innerhalb der Organisation einigermaßen "gut geht". Und das er später auch ihre wünsche im Bezug auf Akemi überprüft hat und die Forschungen überwacht hat.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ryoko-chan schrieb:

Du bist der gleichen Meinung wie ich ... :okogoro:

Du warst nur schneller als ich. ;)

Die Angst vor Gin kann denke ich schon so gewertet werden, dass da mehr war. Und dass irgendwas gelaufen sein muss zwischen den beiden sehe ich als Tatsache. (Was auch immer)

Zum anderen sind mir Gins Kommentare auf dem Dach des Haido City Hotels einfach zu eindeutig anzüglich. (..."was mich ein wenig stört sind das Brillengestell und der Overall...") Das hört sich für mich so an, als ob er sie in diesem Moment lieber nackt gesehen hätte.
    Auch hier haben wir natürlich nur die deutsche Synchronisation und wissen nicht wie der genaue Wortlaut im japanischen gewesen ist. Aber wenn man davon ausgeht, dass es ähnlich war und man weiß, dass Japaner wesentlich weniger direkt sind als Deutsche, dass kann das durchaus als anzüglich gewertet werden und als Hinweiß auf eine frührere Beziehung.

Diese muss ja nicht einvernehmlich gewesen sein. Shiho war jung und Gin ist älter und sehr gefährlich. (wahrscheinlich auch innerhalb der Organisation recht bekannt). Wer kann da schon nein sagen, wenn Gin eindeutige (sexuelle) Andeutungen macht. Er ist immerhin auch nur ein Mann und Shiho eine sehr attraktive Frau.
  • Sherry schrieb:

Die Angst vor Gin kann denke ich schon so gewertet werden, dass da mehr war. Und dass irgendwas gelaufen sein muss zwischen den beiden sehe ich als Tatsache. (Was auch immer)

Ja, richtig. Irgendwas. Nur was!? :odrill:

Sherry schrieb:

Zum anderen sind mir Gins Kommentare auf dem Dach des Haido City Hotels einfach zu eindeutig anzüglich. (..."was mich ein wenig stört sind das Brillengestell und der Overall...") Das hört sich für mich so an, als ob er sie in diesem Moment lieber nackt gesehen hätte.
    Auch hier haben wir natürlich nur die deutsche Synchronisation und wissen nicht wie der genaue Wortlaut im japanischen gewesen ist. Aber wenn man davon ausgeht, dass es ähnlich war und man weiß, dass Japaner wesentlich weniger direkt sind als Deutsche, dass kann das durchaus als anzüglich gewertet werden und als Hinweiß auf eine frührere Beziehung.

Im Manga sagt er: "Allerdings geben die Brille und der Overal [ ... ] nicht gerade ein angemessenes Sterbegewand ab." und vorher beim Telefonat mit Pisco: "Ich sehne mich nach ihrem hübschen Gesicht."
    Zumindest hat er einen gewissen Narren an ihr gefressen und er scheint es auch irgendwie zu bereuen, dass sie so "würdelos" sterben wird. Wobei das natürlich auch pure Ironie gewesen sein kann.

Sherry schrieb:

Diese muss ja nicht einvernehmlich gewesen sein. Shiho war jung und Gin ist älter und sehr gefährlich. (wahrscheinlich auch innerhalb der Organisation recht bekannt). Wer kann da schon nein sagen, wenn Gin eindeutige (sexuelle) Andeutungen macht. Er ist immerhin auch nur ein Mann und Shiho eine sehr attraktive Frau.

Ja und wir wissen auch nicht, wie alt Shiho war, als sie ihn kennen lernte. Vielleicht war sie von seiner Art angetan oder sie hat es einfach nicht geschafft, Nein zu sagen. Ob nun aus Angst, oder weil sie sich ihm vielleicht gar nicht entziehen wollte?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt und ich glaube ich habe mich mit beziehung auch etwas falsch ausgedrückt denn unter beziehung kann man ziemlich viel verstehen.
    ich glaube dass die beiden irgendetwas verbindet in der vergangenheit. und ich bin ebenfalls der meinung dass diese verbindung auf emotionaler basis ist. Was ich jedoch nicht glauben kann und will ist, dass gin wie voher gesagt wurde ihr vormund/bruder was weiss ich gewesen sein soll, dafür ist er meiner meinung nach nicht der typ.

also, dass er einen narren an ihr gefressen hat ist ja klar (ich finde es eigendlich sogar lustig, der grosse, böse Gin jagt einem 18 jährigen Labormäusschen hinterher XD )
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Was ich jedoch nicht glauben kann und will ist, dass gin wie voher gesagt wurde ihr vormund/bruder was weiss ich gewesen sein soll, dafür ist er meiner meinung nach nicht der typ.

Das er eine Art Bruder für sie war, schließe ich ebenfalls aus. Allerdings könnte ich mir ihn als Vormund bzw. eher als eine Art Überwacher vorstellen ... also, dass er Sherrys Arbeit überwacht hat und dafür zuständig war, dass sie zuverlässig arbeitet, Ergebnisse liefert usw.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht