Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gosho das Thema so einfach unter den Tisch fallen lässt. Bisher wurden Andeutungen usw. immer aufgelöst - was nichts heißen muss - aber ich glaube schon, dass wir noch mehr über die Beiden erfahren werden.
Ich fände es auch interessant, wenn die beiden einmal eine Art "Beziehung" geführt hätten, bin mir aber diesbezüglich auch nicht sicher. Vielleicht sieht Shiho die Sache ganz anders als Gin und er hat sich nur eingebildet, dass sie zusammen sind. Vielleicht hat er einen solchen Narren an ihr gefressen, dass er sich schon praktisch als Besitz gesehen hat ... und ist daher so versessen auf sie und kann nicht loslassen.
Ich fände es auch interessant, wenn die beiden einmal eine Art "Beziehung" geführt hätten, bin mir aber diesbezüglich auch nicht sicher. Vielleicht sieht Shiho die Sache ganz anders als Gin und er hat sich nur eingebildet, dass sie zusammen sind. Vielleicht hat er einen solchen Narren an ihr gefressen, dass er sich schon praktisch als Besitz gesehen hat ... und ist daher so versessen auf sie und kann nicht loslassen.
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog