Ich hab ne Brille, aber nur, wenn ich hinten sitze (in der Schule) und net mehr sehe, was ander tafel steht, sonst net, es reicht noch, habi-wie nur 0,5...
Brillenträger hier im Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich brauche auch keine Brille.^^
Bei mir laufen fast alle früheren Brillenträger in meiner Klasse jetzt mit Kontaktlinsen rum.^^
Wir haben nur noch 2 Brillenträger.^^
Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^
Spoiler anzeigen
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
Mitglied im "Shinichi is the best" Club
:oalone2: Neutral
FFBE - Fraktion
-
Trage nur gelegentlich eine Brille (z.B. beim Auto fahren,..) - so schlecht sind meine Augen auch noch nicht xD
❥ ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~ ♥
~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ ♪
▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄
F a n C l u b s
[x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC -
Ich brauche / habe eine Brille, trage sie aber nicht immer
Obwohl ich sagen muss, ich bin jemand, dem merkt man die Brille irgendwann nicht mehr an.
So sehr gehört sie zu mir O.o. :o^^:
"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
-
ich bin auch Brillenträger
-
Ich trag auch ne Brille.(sehr zu meinem Leidwesen...)
Und wahrscheinlich bräuchte ich auch mal ne neue Brillenstärke, aber der Gang zu Augenärztin ist sooo weit (außerdem ist es schwer einen Termin zu kriegen)^^Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Ich brauche warscheinlich auch eine Brille/Kontaktlinsen.
Aber möchte es nicht-.- wenn mich meine Klasse mit einer Brille sehen würde ..(dan werde ich bestimmt von der Beliebtheitsliste auf 0 sinken xD) *scherz (In meiner Klasse tragen nur zwei Brillen..keiner trägt Kontaktlinsen.
eine Brille wird ich bestimmt nie tragen,Kontaktlinse vielleicht.Shinichi & Ran Heiji & Kazuha
Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub
-
Ich hab zwar ne Brille, bevorzuge aber auch lieber Kontaktlinsen
-
Ich bin seit fast zehn jahren Brillenträgerin- aus Überzeugung! Ich find Brillen so extrem cool, da mag ich gar keine Kontaktlinsen tragen *freak* Und meien Sehkraft verschlechtert sich immer und immer weiter, inzwischen bin ich bei knapp -5 Dioptrien. Und sowhl meine Eltern als auch alle meine Großeltern sind keine Brillenträger.... O__ô.
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Brillen haben- die lassen einen gleich viel schlauer (und nerdiger... *hust*) aussehen und die Vorstellung, sich tagtäglich Plastikscheiben in die Augen zu popeln... ich weiß ja nicht.... macht auf mich keine sehr beruhigenden Eindruck. -
Jop kann auch nur die Tafel von hinten nicht erkennen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher