Brillenträger hier im Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab auch ne Brille
________
warum gibt es eigentlich hier im forum keine smileys mit brillen? Wär doch mal ganz praktischVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass die mit guter Sehkraft hier in der Überzahl zu sein scheinen. Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass so fast jeder insgeheim Kontaktlinsen trägt. Aber vielleicht sind viele hier auch noch jünger und laufen dann erst in 10 Jahren mit Gläsern rum.
P.s:die smileys tragen alle Kontaktlinsen, und der hier ist zu eitel, deswegen muss er die Augen zusammenkneifen^^
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass die mit guter Sehkraft hier in der Überzahl zu sein scheinen. Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass so fast jeder insgeheim Kontaktlinsen trägt. Aber vielleicht sind viele hier auch noch jünger und laufen dann erst in 10 Jahren mit Gläsern rum.
Ich bin ebenso erstaunt, wie du Dus, denn bei mir in der Klasse läuft auch schon fast jeder 2. mit ner Brille rum.
warum gibt es eigentlich hier im forum keine smileys mit brillen? Wär doch mal ganz praktisch
Kannst ja die Idee mal python vorschlagen:) -
Ich trage eine Brille seit ich 16 bin. War eigentlich nicht erstaunlich, da nahezu alle in meiner Familie kurzsichtig sind und deshalb eine Brille tragen. Überraschend war es eher, dass ich sie erst mit 16 bekommen hab.
-
Meine Eltern und Großeltern sind auch Brillenträger, bis jetzt sieht's dennoch ganz gut aus bei mir.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich trug bis vor kurzem noch eine Brille:D
ich brauch sie zwar noch manchmal beim Lesen, aber das ist eher selten der Fall-zum Glueck(!).^^ -
siehe vorstellung
stolzer brillenträgergruß
l2p
Tribute to Kogoro Mōri:
Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir!
Top Themen:
1.ZählerAssoziationskettexD -
ich hatte ganz früher mal eine, aber das is auch schon lange her, seit dem lauf ich ohne brille durch die gegend ^__^
-
keine Birllenträgerin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0