Meine Großeltern trugen alle Brillen, meine Eltern tragen beide Brillen... aber meine Schwester und ich aus irgendeinem Grund nicht, unsere Sicht ist bestens, was vor allem bei mir seltsam ist, weil ich eigentlich viele Dinge mache, welche die Augen eher belasten (ich lese jede Menge, schreibe und zeichne viel, auf Arbeit sitz ich ewig am Rechner, ... alles solche optisch herausfordernden Dinge XD).
Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
Bin kurzsichtig, trage eine Brille, brauche eine neue und bin zu faul zum Optiker zu latschen
Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
Ich trag auch keine Brille.
Aber vielleicht kommts noch.. mein Vater trägt eine und meine Mutter müsste eig auch eine tragen, was sie nicht tut x)
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest." "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
Solange meine Augen all das was auf meinem Bildschirm ist mitverfolgen können, brauch ich keine Brille ;P
100 % Sehkraft und hoffe das das auch so bleibt x:
"Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."