Brillenträger hier im Forum

• Ich bin ein Maulwurf, wenn ich meine Brille nicht aufhab, dann seh ich nur Farbkleckse.
    @Hoshie, bei mir ist's noch schlimmer, ich hab -6.15 rechts und -6.00 links, ich muss bei allem auf FÜNF Zentimeter nahe rangehen, wenn ich meine Brille nicht aufhab und es nervt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quecksilvereyes ()

• Ich trage auch eine Brille, seit der 5. Klasse^^ also seit dem ich 11 bin.
    Ohne Brille wäre ich aber auch ganz schön aufgeschmissen... trotzdem ich trage sie gerne (so wie Conan ^^) Aber ihr müsst schon zugeben: So ne Brille macht einen gleich Intelligenter... und wenn ihr ne Verjüngungskur hinter euch habt, ist es wirklich hilfreich zum verstcken... ;D
  • Ich brauche meine Brille nur in der Schule, um was an der Tafel zu sehen :D (Bin ein wenig kurzsichtig, deswegen laufe ich größtenteils ohne Brille durch die Gegend. Habe aber trotzdem "Mit Brille" angekreuzt ;)
  • Ich tarage auch eine Brille, allerdings ganztägig. Aber erst seit 1-2 Jahren, weil sich 2 lehrer sorgen um mich gemacht haben weil ich die tafel nicht lesen konnte und so langsam beim abschreiben wahr, die haben mich zum augenarzt geschickt, und nun trage ich eine brille. Ich bekomme sogar nächste woche eine neue.
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Ich hab eine Brille, brauch sie aber nur für dich Schule

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich trage ebenfalls eine Brille und mit ihr sehe ich viel Intelligenter aus :okogoro:
    Wenn ich meine Brille nicht auf habe, erkenne ich dann niemanden mehr bis er 1 Meter vor mir steht.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Habe seit heute eine, trage sie aber nur, wenn ich etwas von der Tafel abschreiben muss. :oview:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Trage auch eine Brille... aber nur zuhause..(ganz selten auch draußen) wenn ich raus geh, zur Schule oder sonstwo hin, trag ich Kontaktlinsen :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich bin permanenter Brillenträger, da ich ohne blind bin :D
    Kurzsichtig und verschiedene Stärken der Augen, aber fragt mich nicht welche genau...:D

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation