Ai und Conan - Verhältnis ?

• wutz1880 schrieb:

Ai hat mehr Fans als Ran? Ist das irgendwo festgehalten oder einfach nur hier im Forum?

Einerseits hier im Forum, andererseits hat Gosho gesagt dass Ai unter den Fans zu den beliebtesten Figuren zählt ^^

Und selbst wenn Ai dann die meisten Fans hat, muss Gosho nicht mit der Masse schwimmen..

Er kanns ja aber tzdm tun ^^
    :)
  • Ai/Shiho ist glaub ich als Person beliebter! Beim paaring sind meiner Meinung nach viel mehr Leute für ShinichixRan! Ganz einfach weil es von Anfang an so aussieht als wären sie das perfekte Paar und sie es ja eigentlich ja auch so sind! Also Ai/Shiho ist sicher beliebter, ich mag sie auch lieber als Ran aber mein favorite ist ganz klar ShinichixRan! ShihoxShinichi klingt auch nicht schlecht aber ich würde es mir nicht als Happy End wünschen!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• wutz1880 schrieb:

Ai hat mehr Fans als Ran? Ist das irgendwo festgehalten oder einfach nur hier im Forum? Das ist eine nicht so sichere Aussage.. vor allem weil, zumindest ich nicht weiß, wie es damit in Japan aussieht.
    Und selbst wenn Ai dann die meisten Fans hat, muss Gosho nicht mit der Masse schwimmen.. aber gut.. Gosho liebt ja Überraschungen.. doch ich persönlich denke halt das Shinichi und Ran zusammen kommen und das Shiho, wenn sie nicht stirbt, auch noch ein glückliches Leben haben wird.. ein hoffentlich unbeschwerteres ohne Leichen, Morde etc.. ob sie dann klein bleibt oder wieder groß wird.. :) Und ich hoffe auch das sie eine Freundschaft mit Ran aufbaut... das würde ich gerne sehen, dann können wenigstens 2 Leute Shinichi ab und zu von seinem hohen Ross herunter holen..xD

also in japan ist das so das paaring ai x conan :okiss: :olove: belibter ist als ran x conan :okick3:
  • Wenn eine Frau, auf einen Mann Jahre lang wartet, dann ist das wahre Liebe.

Und eigentlich unrealistisch :r?: Darüber hinaus wartet Ran nicht jahrelang ^^

sunday97 schrieb:

Ich höre dann erstmal mit Folge 370 auf. Dann erwarte ich einfach eine erfolgreiche Serie, die Jahre dafür gebraucht hat, bis es endlich hier in Deutschland weitergeht

Da kannst du lange warten ^^
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Darüber hinaus wartet Ran nicht jahrelang ^^
    Eben. In Detektiv Conan vergeht die Zeit nämlich nicht (wirklich).
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ai mag als Person mehr Fans haben aber ich glaube sie hat auch mehr Gegner als Ran. Gegen Ran haben eigentlich nicht so viele was, wenn überhaupt nur, weil sie eben als "perfekt" bezeichnet wird und die Menschen "perfekte" Charaktere hassen? (was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, zumal shinichi auch immer "perfekt" dargestellt wird..)

Ai ist eine mysteriöse Person und sticht dadurch deutlich hervor und hat daher eventuell mehr Fans aber mit dem Pairing ist das so ne Sache.. Viele der AI Fans wollen ja, dass sie mit Shu zusammen kommt, oder eben mit Gin.. Aber bei Ran.. ich mein gibt es überhaupt jemanden, der will, dass sie mit Dr. Araide oder mit Eisuke zusammen kommt? Kann ich mir schwer vorstellen..

Shinichi x Ran FTW. Aber wenn Conan sich irgendwann für Ai interessiert, ist das natürlich gerechtfertigt ich mein ich hätt mich auch eventuell in sie verliebt.. Aber das wäre sehr respektlos gegenüber Ran.. Er sagt immer "warte auf mich" und dann lässt er sie im Stich? Nein so ist unser Shinichi nicht. Und wenn das tatsächlich so passiert, dann will ich, dass Ran ein glückliches Ende kriegt, denn ihr Charakter hat es mehr als verdient ( sie opfert sich für jeden, vor allem Ai hat sie vor dem Tod gerettet und dann soll ihr Ai dazwischenfunken?) Ai würde das selbst niemals machen, da sie in ihr ja auch ihre Schwester sieht..
  • :obreath: Ai bzw Shiho ist definitiv der interessantere Charakter im Vergleich zu Ran. Ran ist einfach Perfekt. Intelligent, Sportass, hübsch, ist ein Engel, die perfekte Hausfrau, kocht sehr gut, treu, lieb usw. Shinichi ist zwar ähnlich, aber er hat wenigstens seine Arroganz und sein musikalisches Talent. Dazu bekommt er wenigstens hin und wieder eine reingedrückt. Ich mag Ran, aber es ist kein Wunder das mit Ai mehr sympathisiert wird. Schon allein weil sie jemanden der bereits eine andere hat.
    Das Ran und Eisuke was haben? Ran braucht einen Mann. Und Araide ist einfach zu Platt. Wirklich interessant fände ich Eisuke und Sera.
    Weil es ein happy end geben wird, halte ich leider alles außer ShinRan für unwahrscheinlich. Was ich eher befürchte wird Akai Shiho werden was mir gar nicht gefällt.
  • Es ist aber auch immer wieder lustig zu sehen wie ai conan vorspielt ihn zu lieben und dann immer nur meint ist doch nur Spaß. :ocruel:

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ – Ai Haibara zu den Detective Boys
  • Sie hat sich am Anfang in Conan verliebt und liebte ihn auch für eine Weile.Aber ihre romantischen Anspielungen wurden mit der Zeit immer weniger und es scheint mir so, dass sie in letzter Zeit gar keine Anspielungen mehr gemacht hat. Wahrscheinlich hat die Verliebtheit bei ihr nachgelassen und sieht Conan als guten Freund und Beschützer an. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -