Ai und Conan - Verhältnis ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xD euch beide wird das ende wohl einerseits ziemlich treffen ;) es ist ja sowas von klar das shinichi udn ran am ende zs kommen.schon alleien der handlungstrang zeigt es.sie serie basiert nicht nur darauf, dass er die bo zerschlägt udn wieder groß wird,sondern auch mit seiner liebe zs kommt(und es ist nunmal ran).deswegen schreitet ja die beziehung immer nur so langsam voran(genau so wie der bo "fall").letzte fahrt des chefs:shinichi versucht seine gefühle zu offenbaren-->kommt nicht dazu...rei curtis fall:diesmal will ran ihre gefühle offenbaren--> genau wie shinichi kommt sie nicht dazu...shinich kudo mörderfall:"kleiner austaushc der gefühle"-->ich will dir was sagen/dich was fragen(beiderseits das gleiche)...londontreffen: gosho benutz explizit das wort "mag" anstatt "liebe".er hebt sich das "ich liebe dich" ganz klar für das finale ende auf.er schreitet in der sache ,wie mit dem rest immer ganz langsam voran.es tut mir ja leid für die ganzen shin/shiho-fans aber ein shinxshiho wirds nicht geben ;)
  • Zar144 schrieb:

xD euch beide wird das ende wohl einerseits ziemlich treffen ;) es ist ja sowas von klar das shinichi udn ran am ende zs kommen.schon alleien der handlungstrang zeigt es.sie serie basiert nicht nur darauf, dass er die bo zerschlägt udn wieder groß wird,sondern auch mit seiner liebe zs kommt(und es ist nunmal ran).deswegen schreitet ja die beziehung immer nur so langsam voran(genau so wie der bo "fall").letzte fahrt des chefs:shinichi versucht seine gefühle zu offenbaren-->kommt nicht dazu...rei curtis fall:diesmal will ran ihre gefühle offenbaren--> genau wie shinichi kommt sie nicht dazu...shinich kudo mörderfall:"kleiner austaushc der gefühle"-->ich will dir was sagen/dich was fragen(beiderseits das gleiche)...londontreffen: gosho benutz explizit das wort "mag" anstatt "liebe".er hebt sich das "ich liebe dich" ganz klar für das finale ende auf.er schreitet in der sache ,wie mit dem rest immer ganz langsam voran.es tut mir ja leid für die ganzen shin/shiho-fans aber ein shinxshiho wirds nicht geben ;)
    :oproud:
    dazu muss nichts mehr hinzugefuegt werden......

• xD euch beide wird das ende wohl einerseits ziemlich treffen es ist ja sowas von klar das shinichi udn ran am ende zs kommen.schon alleien der handlungstrang zeigt es.sie serie basiert nicht nur darauf, dass er die bo zerschlägt udn wieder groß wird,sondern auch mit seiner liebe zs kommt(und es ist nunmal ran).deswegen schreitet ja die beziehung immer nur so langsam voran(genau so wie der bo "fall").letzte fahrt des chefs:shinichi versucht seine gefühle zu offenbaren-->kommt nicht dazu...rei curtis fall:diesmal will ran ihre gefühle offenbaren--> genau wie shinichi kommt sie nicht dazu...shinich kudo mörderfall:"kleiner austaushc der gefühle"-->ich will dir was sagen/dich was fragen(beiderseits das gleiche)...londontreffen: gosho benutz explizit das wort "mag" anstatt "liebe".er hebt sich das "ich liebe dich" ganz klar für das finale ende auf.er schreitet in der sache ,wie mit dem rest immer ganz langsam voran.es tut mir ja leid für die ganzen shin/shiho-fans aber ein shinxshiho wirds nicht geben
    Das war sehr ausführlich und es gibt (wie schon gesagt) nichts hinzuzufügen. Klar, Shinichi & Shiho passen gut zusammen, aber Shinichi liebt nun mal Ran und umgekehrt. Da lässt sich nichts ändern! :o^.^:
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Ich finde es interessant wie ihr uns das Pairing kaputt machen wollt ^^ Ich sage ja auch nicht, dass RanShin nicht passieren wird. Ich sehe es nur objektiv, und in Mangas kommt es nunmal oft vor, dass das offensichtliche Pairing NICHT zusammenkommt.

Mitleid braucht ihr BTW mit mir nicht haben. Wenn Gosho sich nicht traut ShinxShi zu machen ist er sowieso ein Narr, da Ai auch deutlich mehr Fans als Ran hat ;)
    :)
  • @ Mirco: Hör doch mal auf ständig den armen Keks zu verprügeln, de hat nun gar nichts damit zu tun.
    ^^
    Es ist aber nun mal ersichtlich, dass Gosho sich was bei der Beziehung Ran X Shinichi etwas gedacht hat, was von vorne herein feststeht. Das Shiho und Shinichi zusammenkommen, bleibt also reines Wunschdenken für uns. In unserer Fantasie und eigenen Geschichten sind sie auf jedenfall zusammen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.